Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 512345>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Mir reicht es jetzt.< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
UdG-W-Zombie Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 153
Joined: May 2002
PostIcon Posted on: Jul. 09 2002,18:49  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hiermit klage ich den Spieler an,der die Deletham Ch'Rihan steuert wegen privater Rachefeldzüge und Versuches Spieler aus dem spiel zu schiessen.
Laut Aussage von Yplison er von den Deletham Ch'Rihan diese nacht so 0.30 Uhr angegriffen worden.
Dabei wurden fast alles schiffe zerstört.
Dieser spielr will deshalb jetzt aufhören,weil es sehr lange dauert so was aufzubauen.Zudem wurden auch Kolonieeinrichtungen zerstört.
Da ich laut Sovoks aussage davon ausgehe das die NPc nicht dazu da sind um Spielern das Spiel zu vermiessen sondern um sie drin zu halten,ist so eine Handlungsweise des NPC Spielers nicht nachzuvoll ziehen.
Ich fordere hiermit das die Delethem Ch'Rihan einem anderen übergeben werden,der verantwortungs bewußter damit umzugehen vermag.
Hier ist ein Spieler am Werk ,der es hauptsächlich auf unionsmitgleider abgesehen hat und somit ist ein Mißbrauch der NPC nicht von der hand zu weißen.
Ich fordere Entschädigung für Yplison,da dieser Angriff einem spielr galt der sich bissher nichts hat zu schulden kommen lassen.
Die NPC werden von diesem Spieler mißbraucht und das werde ich nichjt länger dulten.
Wenn der NPC einen teil(etwa 10) schiffe zerstört hätte wäre dies kein Thema,aber fast die ganze flotte ist für mich ein Versuch eines Spielers auf kostenloser Ebene der Union zu schaden.
Sollte hier keine gütliche einigung erzielt werden,so werde ich Konzequenzen ziehen.

Zombie
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
UdG-W-Ypsilon Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 1
Joined: Jul. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 09 2002,19:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Naja sehr lustig finde ich das ganze nicht , um 00:30 , unvorbereitet , ohne Warnung über 40  vollbewaffnete Ardrecs zerstören, tolle sache , da schuftet mann ne ewigkeit und baut sich was auf , und dann sowas.
Hab ich vergessen zu erwähnen , dass der nette Mensch auch noch lustig auf meine Planeten Ballert, Werften und Reaktoren zerstört , so das meine Leute frisch fröhlich  vor sich hin verrecken , da keine Nahrungsprouktion ohne Energie??!?
Ich hätte nu irre Lust gleich alles hinzuschmeissen , nochmal die Arbeit , das ganze ins rollen zu bringen. Nein Danke.

Ich hatte bis jetzt noch mit keinem einzigen Siedler hier irgendeine Meinungsverschiedenheit oder streit , sogar aus Kriegen hab ich mich rausgehalten. und dann sowas ohne Vorwarnung..............
Entweder ist derjenige irgendwie teilweise Geistig verwirrt oder [sorry] ein kompletter Vollidiot , such dir leute dies auf dich abgesehen haben, net unschuldige.

Ps: Macht das Game so noch spaas , 1 Monat seine sachen wieder aufbauen??

Bye bye , der scheiss generfte Ypsi.....
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 3
Sqeumer Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 204
Joined: May 2002
PostIcon Posted on: Jul. 09 2002,19:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

mmhh ich würde gern nen npc steurn aber das darf ich sowieso nicht :(

ps. is ja hier schon wie beim rat jeder klagt jeden an  :D  :D
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 4
DodgyDevil Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 63
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 09 2002,19:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Kann mich den Meinungen nur anschließen. Nen NPC sollte auf keinen Fall dazu benutzt werden Spielern massiv zu schaden oder persönliche Rachegelüste auszuleben.  :angry:
Was die mit dem Ypsilon angestellt haben kann ich nicht verstehen, da grade er noch gar nicht negativ in Erscheinung getreten ist. Nen paar Schiffe an den VPs und SBs zu verlieren geht ja noch aber eine ganze Flotte zu vernichtetn und den Planet massiv unter Feuer zu nehmen, nimmt einem den Spaß am Spiel. Und wenn man sowieso keinen Bock mehr auf das Game hat und auch noch sauer ist auf die NPCs, kann es zu Reaktionen kommen die sich gegen den nächstgreifbare NPC richten. Schadet dann allen aber egal hauptsache einer der sich alles ercheaten kann hatte seinen Spass.
Außerdem kann man sich zur Zeit durch keine Systeme mit Planeten mehr trauen weil alle aus angst vor den Deletham ihre Schiffe auf Rot stehen haben, was auch nicht sinn des Spiels sein kann. Ansonsten haben wir so langsam GW hier nur das die bugs gefixed werden und buguser ihre Vorteile nach ner Zeit wieder verlieren.....
Bis hoffentlich bald DD^^~~*

--------------
[img]http://home.t-online.de/home/dkp.hessen/galerie-bilder/images/s_kriegsanleihe1.jpg[/img]
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 5
Telor
Unregistered







PostIcon Posted on: Jul. 09 2002,20:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also ich kann dazu nur sagen, daß ihr ein großer Haufen von Weicheiern seid.
1) Setzt ihr eure Schiffe fast sowieso nie ein. 95% der Zeit stehen die Dinger bewegungslos über euren Planeten und vergammeln da.

2) Gab es vor nich allzu langer Zeit noch Forderungen nach einem stärkeren Gegner. Und jetzt wo mal einer da ist jammern alle rum: "Ooch menno, der hat meine Schiffchen kaputt gemacht."
Was habt ihr eigentlich erwartet? Das OS war euch zu schwach und zu passiv und jetzt erwartet ihr von einem starken Gegner, daß er euch vielleicht 1 oder 2 Schiffe zerstört und den rest stehn lässt, damit ihr auch schön zurückschlagen könnt?!? Oder daß sich Terroristen nur die "Bösen" als Ziel aussuchen?!?


Man ihr seid ja echt armseelig.

 Post Number: 6
DodgyDevil Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 63
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 09 2002,20:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ein ebenbürtiger Gegner wurde vielleicht von einigen wenigen gefordert und kein überlegener. Außerdem hört der Spass auf wenn Planeten angegriffen werden. Könnte mir vorstellen das ein Gegner gefragt war bei dem man vorbeifliegen kann wenn man bereit ist Schiffe zu verlieren und nicht einer der einen besuchen kommt und alles plattmacht was man mühselig aufgebaut hat. Das ist ganz bestimmt nicht Sinn eines NPCs.

--------------
[img]http://home.t-online.de/home/dkp.hessen/galerie-bilder/images/s_kriegsanleihe1.jpg[/img]
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 7
SonG0han Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 152
Joined: Jun. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 09 2002,20:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich hätt ne lösung und hab mr. admin ne pm geschickt.
aber ich glaub das bringt nix, ich kann ja nicht helfen weil ich anscheinend überqualifiziert bin. ;)

--------------
SonG0han
my HP: http://www.SonG0han.de
Board: http://www.playbird.de
Clan: http://www.Guardians-of-Time.de
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Post Number: 8
Sqeumer Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 204
Joined: May 2002
PostIcon Posted on: Jul. 09 2002,20:23 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ach telor halt dich doch aus sachen raus die du nicht verstehst komm erstmal soweit und wen du dan alles verlierst will ich dich sehn du spielst jetz 56 runden toll naund du hast nicht viel zu verliern aber zombie z.B spiet jetzt 984 runden und mit ein par kliks wird die arbeit von monaten zerstört und man hengt nach ner zeit an seinen kolos also halt dich da mal lieber raus du nervst sowieso genug
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 9
UdG-W-Zombie Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 153
Joined: May 2002
PostIcon Posted on: Jul. 09 2002,20:24 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@ Telor

Du hjast keine ahnung.Gegen Warbirds mit 21x30 Phaser ,oder warbirds mit 450 hülle und 450 Schilde,dazu nochj Tarnung ist mal machtlos.Selbst ich könnte gegen 3 solcher dinger nicht ausrichten.
Hier geht es Mißbrauch des NPC Statuses um Spieler aus dem spiel zu schiessen.Dazu sind die NPC nicht gedacht.
Es gewht hier darum das der NPC(Deletham) seine Überlegenheit ausnutzt und uns zu schaden,weil er zu feige ist dies mit seinem normalen account zu tun.Hier ist jemand am Werk der vornehmlich Unionsmitglieder angreift die in den Top 20 stehen.
ic hbrauch keinem zu sagen das es offensichtlich ist,das das nichts mit dem RPG zu tun hat.
Denn die NPC sollen laut Sovok nicht zum wegballern von Spielöern mißbraucht werden,sondern um Spieler im spiel zu halten.
Ich möchte dich mal sehn wenn du 56 schiffe gebaut hast und dann kommt so ein Feigling und ballert dir dein Plani und deine schiffe weg.
Yplison hat Monate gebrqaucht das aufzubauen.
Jeder weis wie lange es dauert so was zu erschaffen.Und NPC dazu zu benutzten jemanden klein zu bomben stellt für mich Mißbrauch dar.Denn der jenige hat nix zu befürchten,da sein Echter Account weder rohstoffe noch schiffe verbraucht.
NPC kostet ihm nix.
Deshalb fordere ich die NPC jemandem anzuveretrauen der damit verantwortungsbewußt umgeht.
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 10
The6thDay Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 172
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 09 2002,21:04 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

ich habe zwar mit deletham noch keine probleme gehabt aber 40 ADRECS einfach mal so zerstören und dann auchnoch kolonien angreifen geht meinermeinung nach zuweit!!!

Da bin sogar ich dafür das deletham jemand anders bekommt es mag zwar sein das die deletham wollen das die udgw ihr terretorium aufgeben aber deshalb ganze flotten abschießen und planeten bombadieren geht zuweit und wiso wurde Reynolds genau jetzt angegrieffen *sich darüber nicht wunder*  :aah:
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
45 replies since Jul. 09 2002,18:49 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]


Page 1 of 512345>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Mir reicht es jetzt.
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code