Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 41234>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: selbstazeige< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
ASCHTAROTH Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 1160
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 19 2002,13:10  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hiermit zeige ich mich wegen multi using selbst an.

vergehen nr 1:

erstellung eines acc um einen freien klasse M planete zu sichern.

grund : umzug von 28/48 irgendwo zimlich weit runter in der nähe von VP8
um ein klasse m planeten dort zubekommen legte ich mir einen multi acc an ,baute den acc auf level 8 aus ,zog zeitgleich mitmeinem haupt acc dann dort runter, nahm später den klasse M ein, wandelte die sympatie von ca 2k in BM und nahrung um und löschte den multi acc ....

desweiteren beantragte ich mit diesem acc mehrere  frachter und schlachtete sie aus bzw zerstörte damit mehrere OS kriegschiffe 1 asti und eine os station.

kurze zeit später zog ich auf die jetzige ID um und ver schenkte alle wahren von meinem acc  an bedürftige leute.

vergehen 2:

ich verwaltete einen acc von einem freund der verlor das interesse an dem game und ich demontierte alle gebäude und übertrug die wahren zu meinem haupt acc

auch hier verschenkte ich alle wahren (bis auf das dilli) an bedürftige leute.

vergehen 3:

ich erschmulte mir mit meiner aller ersten ID durch vorteuschen von bugs ca 500BM 400 isos und 300 dura von sovok.

ich bitte das gericht mich schuldig zu sprechen aber dabei zu berücksichtigen das 90% aller erschumelten wahren nicht selbst genuzt wurden sondern verschenkt wurden.

MFG ich.

PS warum mach ich das ? weil ich grade in eine komischen reuhe zeigenden stimmung bin :)

--------------
The Pain Is Gone The War Is Won Soldiers On The Field
Their Bodyparts I Dealt After The Days Of Fights
I Trooped Through Peaceful Nights Peeling His Dead Eyes Sold To You
At My Price Muscles Brains Jaws And Veins Stomach Bones Jaws And Toes
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
CommodoreTroPal Search for posts by this member.

Avatar



Group: Justizler
Posts: 499
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 19 2002,13:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

*g* Asch, du bist immer für eine Überraschung gut...

--------------
Es ist nicht ausschlaggebend, wer man ist, und was man im Leben vollbracht hat. Es ist wichtig, dass man dazu steht.
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 3
ASCHTAROTH Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 1160
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 19 2002,13:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

nee mein schlechtes gewissen plagt mich nur :(

--------------
The Pain Is Gone The War Is Won Soldiers On The Field
Their Bodyparts I Dealt After The Days Of Fights
I Trooped Through Peaceful Nights Peeling His Dead Eyes Sold To You
At My Price Muscles Brains Jaws And Veins Stomach Bones Jaws And Toes
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 4
CommodoreTroPal Search for posts by this member.

Avatar



Group: Justizler
Posts: 499
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 19 2002,13:24 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

du hast ein Gewissen? :D

Ne, Spaß beseite:
Ist das alles dein Ernst? Ziemlich happig... *g*

Aber wer dich kennt, weiß ja, das du sehr viele Waren einfach verschenkst, und nicht nutzt, um dich selbst zu bevorteilen!

--------------
Es ist nicht ausschlaggebend, wer man ist, und was man im Leben vollbracht hat. Es ist wichtig, dass man dazu steht.
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 5
Sovok Search for posts by this member.

Avatar



Group: Super Administrators
Posts: 1011
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 19 2002,13:25 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Und was sagt dir, dass ich jetzt nicht total ausraste, dich lösche und deine IP für immer verbanne?

--------------
Aufgabe: Jeder sei gleich dem Höchsten, aber keiner sei gleich dem Anderen. Wie das zu lösen?
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 6
ASCHTAROTH Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 1160
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 19 2002,13:29 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

naja meine IP kanste nich wirklich verbannen da ich da enug möglichkeiten habe die IP zu ändern sonst wäre dieses multi using aufgefallen naja ok nich wirklich.

kann ich nix zu sagen sovok mach was du denkst ich bekenne mich schuldig und neme jede strafe an auch wenns ne verbannug aus stc2 zur folge hat.

--------------
The Pain Is Gone The War Is Won Soldiers On The Field
Their Bodyparts I Dealt After The Days Of Fights
I Trooped Through Peaceful Nights Peeling His Dead Eyes Sold To You
At My Price Muscles Brains Jaws And Veins Stomach Bones Jaws And Toes
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 7
Bluemoon Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 340
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 19 2002,13:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

und ich dachte immer bei asch könnte mich nichts mehr überraschen, aber asch mit nem anfall von reue und gewissen das is neu.

also sovok, lass bitte gnade walten

--------------
[SIZE=2][COLOR=crimson][FONT=arial]Aus dem Dunklem kommen wir, ins Dunkle gehen wir. Doch eine kleine Weile wandern wir im Licht [/FONT] [/COLOR]  [/SIZE]

[img]http://hometown.aol.de/painterarachna/images/bat.gif[/img]
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Post Number: 8
Sovok Search for posts by this member.

Avatar



Group: Super Administrators
Posts: 1011
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Aug. 01 2002,16:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

*topic push und staatsanwaltschaft mit dem Zaunpfahl wink*

--------------
Aufgabe: Jeder sei gleich dem Höchsten, aber keiner sei gleich dem Anderen. Wie das zu lösen?
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 9
ASCHTAROTH Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 1160
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Aug. 01 2002,16:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich bitte um hinzufügung des anklagepunktes erstellen von lager angeboten.

als erklärung kann ich gleich angeben ich spende 16k wahren fürs lotto da diese eine große menge ist dauert das etwas bis die in der börse sind und da ich es nicht für notig erachte einem NPC(ferengie) der eh nicht aktiv gespielt wird  jeden tag 5% von den wahren die ich zur börse schaffe zu überlassen tu ich die wahren vorm 5% abzug retten....

--------------
The Pain Is Gone The War Is Won Soldiers On The Field
Their Bodyparts I Dealt After The Days Of Fights
I Trooped Through Peaceful Nights Peeling His Dead Eyes Sold To You
At My Price Muscles Brains Jaws And Veins Stomach Bones Jaws And Toes
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 10
ravno Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 162
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Aug. 01 2002,18:53 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Bei den 5% Ferengikosten geht es doch darum das diese nicht als kostengünstige Lagerstätte mißbraucht werden. Ob die momentane Regelung das zur vollsten Zfriedenheit aller garantiert lasse ich mal unkomentiert.

Fact ist das es eine Regelung dafür geben muss. Ich denke mal wenn du da eine gandiose Idee hast wie man das Problem anderweitig in den Giff bekommen kann hat Sovok bestimmt ein offenes Ohr für dich.

Solange das aber nicht der Fall ist musst du genauso wie jeder andere hier deine 5% abdrücken....sowas nannte man auf Terra "Gleichberechtigung". :aah:

--------------
The Big Kahonna
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
32 replies since Jul. 19 2002,13:10 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]


Page 1 of 41234>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply selbstazeige
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code