Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 212>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: selbst anzeige....< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
ASCHTAROTH Search for posts by this member.

Group: Members
PostIcon Posted on: Apr. 13 2002,17:24  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich zeige mich hiermit selbst an  :D

zurzeit verwalte ich ein acc von nem kumpel und als ich sah was der an rohstoffen hat is mir der gedanke gekommen mich an ihm zu bereichern...

ich smiedete gestern nacht gemeine und durchtriebende plähne wie ich das umsetzen kann ohne das das jemand bemerkt....

als ich ein plahn entwickelt hatte wolte ich ihn umsetzen da ich aber ein herzen guter mensch bin wurde mir klar das ich mich nich an meinem kumpel bereicher sollte allso beschloss ich einen multi acc anzulegen als ich schon bei der anmeldung war wurde ich wieder klar im kopf und führe meine straftat nicht zuende...

darum bitte ich das ich verurteilt werde wegen planug und versuchter durchführung einer straftat ich erwarte die volle härte des gesetzes...

achja das is kein witz ich mein das ernst  :D

--------------
The Pain Is Gone The War Is Won Soldiers On The Field
Their Bodyparts I Dealt After The Days Of Fights
I Trooped Through Peaceful Nights Peeling His Dead Eyes Sold To You
At My Price Muscles Brains Jaws And Veins Stomach Bones Jaws And Toes
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
Marodeur Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: Apr. 13 2002,17:42 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hohes Gericht! Ehrenwerter Q!

Ich beantrage, Milde wegen langfristiger geistiger Umnachtung walten zu lassen. Der Angeklagte weist typische Symptome einer multischizoiden Persönlichkeit mit stark selbstzerstörerischen und widersprüchlichen Tendenzen auf. Der Angeklagte sollte auf einen schönen Planeten mit ausreichend großen, gepolsterten Räumen gebracht werden, wo sich freundliche, zuvorkommende Menschen mit weißen Kitteln seiner annehmen sollten.

--------------
In diesem Sinne

Nur eine leere NZ ist eine friedliche NZ

Gruß
Marodeur
 Post Number: 3

PostIcon Posted on: Apr. 15 2002,03:10 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

bitte Q bestraf mich es juckt mich in den fingern mir ne multi acc zu machen bitte bitte hinder mich daran. ahhhh hilfe diese dunklen gedanken nein nein geht weg von mir neeeeeeeeeiiiiiiinnnnn :angry:  :angry:  :angry:

--------------
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
 Post Number: 4
Cedric Algard Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: Apr. 15 2002,09:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ehrenwerter Q, Sehr geehrte Geschworene, was soll man dazu sagen?

Ich plädiere auf " *lol* " und einer Strafe von 20Symp aufgrund sinnloser Prozessanstrengung und Verschwendung von Zeit. Zeit ist Geld. oder Symp ;)

--------------
[color=red][B]«Khan Erik Kerensky»[/B]

+ [img]http://nikos.vormwald.info/forum/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif[/img]
+ Khan des [b]«Clan Wolf»[/b]
+ [url=http://wolfs.clan.ws][b]«Clan Wolf HomePage»[/b][/url][/color]

"[i]Die Savashri.[/i]"
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Post Number: 5
[ICaSiFiC]retsiem Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: Apr. 15 2002,11:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

es gab doch mal eine star trek folge, wo leute hingerichtet wurden, weil sie kurz davor waren eine straftat zu begehen. oder irre ich mich da ? hmm ich glaube das war bei voyager.

--------------
retsiem

[URL=http://www.icasific.de]www.icasific.de[/url] | [URL=http://www.icasific.de]www.star-colonies.de[/url] | Star Colonies 2078: Join the Adventure - Alphatest now!
 Post Number: 6
Steal
Unregistered

PostIcon Posted on: Apr. 15 2002,15:04 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat ([ICaSiFiC]retsiem @ April. 15 2002,11:51)

Der "Angeklagte" ist selbstverständlich freizusprechen. Denn es ist nur die "Tat" selbst strafbar. Nicht aber das entwickeln eines planes. es sei denn, man verkauft den plan.

Der "Angeklagte" ist somit freizusprechen. Vielleicht noch etwas sym abziehen, weil der richter ein urteil fällen muss.  :D

Post Number: 7

PostIcon Posted on: Apr. 15 2002,16:40 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hey steal für 100 dura verkauf ich dir den plan :)

aber mit sympatie abziehn is bei mich viel zu holen *g* habe kaum welche..

--------------
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
 Post Number: 8
sta
Unregistered

PostIcon Posted on: Apr. 15 2002,17:09 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (ASCHTAROTH @ April. 15 2002,16:40)
aber mit sympatie abziehn is bei mich viel zu holen *g* habe kaum welche..

Es soll auch negative Sympathie geben... Dann bist du be der Föd so unbeliebt, das sie dir den krieg erklären... :)

Post Number: 9

PostIcon Posted on: Apr. 16 2002,01:38 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ja sta ich weiss :) ich hate schonma über 1000 minus weil da sone blöde galaxy und ne nova im weg waren und die einfach nich meinen phasern ausweichen wolten *g*

könte der werte her Q oer psi nun entlich ma anklage erheben sonst mach ich mir wirklich noch ne multi acc :(

--------------
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
 Post Number: 10
CommodoreTroPal Search for posts by this member.

Group: Justizler
PostIcon Posted on: Apr. 16 2002,09:22 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Zitat (Guest @ April. 15 2002,15:04)
[quote=[ICaSiFiC]retsiem,April. 15 2002,11:51][/quote]
Der "Angeklagte" ist selbstverständlich freizusprechen. Denn es ist nur die "Tat" selbst strafbar. Nicht aber das entwickeln eines planes. es sei denn, man verkauft den plan.

Der "Angeklagte" ist somit freizusprechen. Vielleicht noch etwas sym abziehen, weil der richter ein urteil fällen muss.  :D

schwachsinn, steal. Wenn ich einen Mord plane, und mir diese Planung bewiesen werden kann, so werde ich dafür auch belangt. Es ist doch lächerlich, zu sagen:
"Och, der plant nur den Mord, das ist ok, warten wir, bis alle tot sind..."

--------------
Es ist nicht ausschlaggebend, wer man ist, und was man im Leben vollbracht hat. Es ist wichtig, dass man dazu steht.
13 replies since Apr. 13 2002,17:24 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply selbst anzeige....
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code