Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 3123>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: SPIELEMACHER NUTZEN POSTION AUS???< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
AGGROBOT
Unregistered







PostIcon Posted on: Apr. 17 2002,14:56  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Sehr geehrte Kolonisten!!

Mein Anliegen ist es nicht, irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, doch ist es mir zu Ohren gekommen, dass gewisse "STC 2-Verantwortliche" ihre Stellung als "Spielemacher" schamlos ausnutzen. Konkret gesagt wird zum Beispiel das Orion-Syndikat als Warenlieferant für ganz normale Spieleraccounts benutzt. Ich weiß nicht, ob dies wahr oder ob dies vielleicht auch schon ein offenes Geheimnis ist. Doch sollte dem so sein, so bin ich der Meinung, dass das ganze Spiel in Frage gestellt werden müsste. Was hat es für einen Sinn wenn der "kleine, normale" Kolonist hart um jeden ISO-Chip kämpft, wenn gewisse Spielbestimmer mit grünen Schiffen rumfliegen und sich ihr Zeug zusammenstehlen. Meine Botschaft ist vorallem an diese Kolonisten gerichtet und erhoffe mir nun eine Erklärung bzw. eine standfeste Antwort, dass sich das Gerücht nicht bewahrheitet.

 Post Number: 2
Tarum Resto Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 554
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 17 2002,15:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wär vielleicht stilvoll gewesen, die Betroffenen konkret beim Namen zu nennen und nicht nur mit wüsten Andeutungen um sich zu werfen.
Und noch stilvoller wäre es gewesen, bei der Gelegenheit gleich das Ganze mit den Betroffenen per Privatmail, Transmission oder ICQ zu klären.
So sieht das ganze eher so aus, als wollte man die Admins hier nur mit Dreck bewerfen, tut mir leid.

--------------
Auf ewige Träume und arglistige Dämonen!

I feel the light betray me
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 3
Stargate Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 59
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 17 2002,16:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Auserdem was heist hier das leute mit grünen schiffen rumfliegen und sich das zeug klauen ? Kanste doch auch machen nehem  dir 10 schiffe (oder baue se dir ) Greife ne basis des orionsyndikats an und schon kanste dir auch ein paar isos klauen .Nur weil einige spieler einen warbirt bekommen haben für ihre leistungen und sich damit etwas vom orionsyndikat klauen heißt das net das die admins das so extra gemacht haben.
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 4
Ole Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 459
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 17 2002,16:18 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

abgesehn davon:
Es ist nru ein spiel. Und es ist Sovoks Spiel. wenn der sowas macht (oder Thelak, den du ja wohl meinst); wobei ich das eh nicht glaube; naja, wenn sie machen... dann lass sie doch.
es gibt hier ja wohl kaum einen "besten" Spieler...
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 5
StefanJXJ Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 395
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 17 2002,16:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ähm, ich hab das jetzt anders verstanden, was uns Aggrobot sagen wollte...
Ich glaube er meint daß diese "Spielemacher" (ich nenn auch mal keine Namen) die das Orionsyndikat steuern den Orionsyndikat-Account nutzen um mit den Schiffen die Kolonisten zu bestehlen und die gestohlenen Waren bei sich selbst (dem jeweiligen persönlichen Account) abliefern und sich so daran bereichern.

Das is natürlich n harter Vorwurf aber ich glaube nicht daran...
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 6
Tarum Resto Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 554
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 17 2002,16:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich glaub auch net dran, denn wann sind schonmal Fälle bekanntgeworden das das OS jemand wertvolle Waren geklaut hat? Es ist einfach so, sollte das OS mal jemandem AM, Isos oder so'n Zeug klauen schreit das Opfer entweder Zeter und Mordio (und es gibt genug Spieler die daraufhin Jagd auf das OS machen und das Zeug wieder besorgen), oder zieht los und holt sich sein Zeug selber wieder.

--------------
Auf ewige Träume und arglistige Dämonen!

I feel the light betray me
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 7
Tehlak Search for posts by this member.
BOfH
Avatar



Group: Super Administrators
Posts: 180
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 17 2002,16:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also da du ja unter anderem mich ansprichst - und das ganze schon im Subraumnetz geschreiben hast - hier noch mal meine eindeutige Antwort:

Seit ich Zugriff zum Orionsyndikat habe, fand NIE ein Warentransfer vom OS zu einem der Spieleraccounts statt, der nicht irgendwie berechtigt war.

Der einzige Vorgang in der letzten Zeit war Nahrung zu Sullivans gefangenem Schiff, damit die Crew nicht verhungert.

Das nächste mal solltest du dich bitte erstmal schlau machen, bevor du etwas in dieser hinsicht behauptest.

Cya

--------------
---> Kaufen Sie Antimaterie bei Tehlak <--- ---> Nur bei Tehlak gibts AM mit Qualtitätsiegel <---
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 8
StefanJXJ Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 395
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 17 2002,17:00 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Mich würd mal interessieren woher dieses Gerücht kommt... ;)
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 9
Sovok Search for posts by this member.

Avatar



Group: Super Administrators
Posts: 1011
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 17 2002,17:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also der einzige Warentransfer zwischen mir und dem OS waren 87 Duranium ... allerdings wurden die mir gestohlen :D

--------------
Aufgabe: Jeder sei gleich dem Höchsten, aber keiner sei gleich dem Anderen. Wie das zu lösen?
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 10
LtCol_Sykes Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 511
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 17 2002,17:31 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

*Lol* Geil da hat jemand sovok beklaut

--------------
- Schießwütiger Irrer der NZ
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
27 replies since Apr. 17 2002,14:56 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]


Page 1 of 3123>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply SPIELEMACHER NUTZEN POSTION AUS???
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code