Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 212>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Antrag!, Multiaccounts die kriminell mißbraucht..< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
UDGWZombie Search for posts by this member.

Group: Members
PostIcon Posted on: Apr. 24 2002,19:45  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hohes Gericht,sehr geehrter Richter,liebe Geschworenen!

Auf Grund sich häufender krimineller Aktivitäten von Spielern die mit hilfe von Multiaccouts anderen Spielern Schaden zu fügen,stelle ich folgenden Antrag.
Jeder unter Verdacht stehende Multiaccount der zudem diese Accounts zum bestehlen und anderen kriminellen Aktivitäten nutzt soll in Zukunft ohne Vorwarnung und Mitteilung sofort gelöscht werden.
Wenn jetzt nicht härter durchgegriffen wird werden wir das nicht mehr in den Griff bekommen.
Jeder der sich solchen aktionen hingibt muß sich im Klaren sein das er sein Account gefährdet.Das dürfte viele davon abhalten Multiaccounts als Diebesaccounts zu verwenden usw.
Laßt dieses schöne und bissher recht friedliche Spiel nicht zu einem zweiten Galaxywars verkommen,wo Multis und Cheater von den Admins toleriert bzw nicht verfolgt werden.

Gezeichnet: Vize Präsident der Union der Grenzwelten und Befehlshaber der größen Militärmacht der Neutralen Zone

Zombie
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
ASCHTAROTH Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: Apr. 24 2002,19:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hohesgericht und geschworende meine stimme hat der antrag....

entweder alle acc des jenigen löschen oder einfach wegbomben....

--------------
The Pain Is Gone The War Is Won Soldiers On The Field
Their Bodyparts I Dealt After The Days Of Fights
I Trooped Through Peaceful Nights Peeling His Dead Eyes Sold To You
At My Price Muscles Brains Jaws And Veins Stomach Bones Jaws And Toes
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
 Post Number: 3
CommodoreTroPal Search for posts by this member.

Group: Justizler
PostIcon Posted on: Apr. 24 2002,19:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich unterstütze diesen Antrag.
Damit würde nicht nur die Kriminalität und der Regelverstoß eingeschränkt, sondern auch die Agressivität einiger Siedler gedämmt...

--------------
Es ist nicht ausschlaggebend, wer man ist, und was man im Leben vollbracht hat. Es ist wichtig, dass man dazu steht.
 Post Number: 4
Premonition Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: Apr. 24 2002,20:02 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich bin ebenfalls für eine harte Bestrafung von Multis, insbesondere von raubenden und mordenden, weise aber darauf hin dass §4 und §5 der Regeln bereits für solche Zwecke gedacht sind. Leider wird ein Verstoß dagegen aber wie fast alle Regelbrüche nur unzureichend bestraft, also ganz klar meine Stimme DAFÜR!
 Post Number: 5
ASCHTAROTH Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: Apr. 24 2002,20:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich würde mal die regeln in ein deutsch umformulieren was jeder hosenscheißer versteht....

jeder user darf nur ein acc haben...

machst du dir ein zweiten werden beide eingeäschert....

machst du dir ein dritten werde alle 3 gelöscht...

machste dir ein 9 bekomste bei nästbester gelegenheit eine aufe fresse.....

9 acc das mus man sich mal reinziehn tztztztz junge junge

ende und aus.

--------------
The Pain Is Gone The War Is Won Soldiers On The Field
Their Bodyparts I Dealt After The Days Of Fights
I Trooped Through Peaceful Nights Peeling His Dead Eyes Sold To You
At My Price Muscles Brains Jaws And Veins Stomach Bones Jaws And Toes
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
 Post Number: 6
Ole Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: Apr. 24 2002,20:12 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Selbstverständlcih bekommt dieser Antrag auch meine Stimme.
Es kann einfach nicht sein, dass hier ein Zusatnd wie in GW entsteht.
 Post Number: 7
LtCol_Sykes Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: Apr. 24 2002,20:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich bin Zwar bekannt mit einer Gewissen Skepsis gegenüber der Union und besonders Zombie zu stehen aber er hat vollkomen recht.

Ich unterstütze den Antrag

--------------
- Schießwütiger Irrer der NZ
 Post Number: 8
Werg del Forg Search for posts by this member.

Group: Justizler
PostIcon Posted on: Apr. 24 2002,20:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich unterstütze diesen Vortrag nur in Teilen.

Ich wäre für das Löschen des Accounts nach dem 3. MultiAccount. Natürlich muss der 2. Account betrafft werden, und zwar hammerhart, so dass derjenige gleich merkt was abgeht...also wenn er sich 150 deut erschummelt wird das 3fache abgezogen, und wenn nix da ist, werden halt schiffe oder gebäude eingezogen...

das wär meine version...
 Post Number: 9
UDGWZombie Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: Apr. 24 2002,20:27 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Nein Werg,das wäre der falsche Weg,weil da wieder Hintertürchen für solche Ganoven offenbleiben.Deshalb sofortiges löschen der Accounts.
 Post Number: 10
Micklus (UdG-W) Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: Apr. 24 2002,20:36 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Natürlich bin auch ich dafür Multis mit aller härte zu bestrafen!
Ich würde aber sagen, Dass das Löschen des Accounts das letzte Mittel sein sollte. Wenn also jemand als Multi überführt wird, sollte erst ne Bewährungsstrafe verhängt werden (Rechtssprechung wie bisher), beim zweiten Mal aber bedingungslose Löschung!!! Es kann nicht sein, daß unser ehrenwerte Q vor diesen Multis nicht ernst genommen wird!DAS MUSS SICH ÄNDERN!!!
17 replies since Apr. 24 2002,19:45 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Antrag!
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code