Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 3123>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Fall 1507, 2622, Bugusing und Multiaccounting< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
Psi Search for posts by this member.

Avatar



Group: Justizler
Posts: 262
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jan. 09 2004,12:14  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die Kolonisten der Neutralen Zone gegen ID 1507 und 2622 wegen absichtlichem Ausnutzen eines Bugs, der es ermöglicht, Bodentruppen auf jede Kolonie in der NZ zu entsenden, ohne ein Schiff im Orbit um die betreffende Kolonie zu haben. ID 2622 hat mit diesem Bug sogar den Ferengiasteroiden eingenommen, welcher sich eigentlich in Föderationsgebiet befindet.

Zusätzlich liegt auch noch ein Multiaccounting vor.

--------------
Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen...
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
nibbler Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 142
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jan. 09 2004,12:35 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

dacht ichs mir doch...
ich bin der meinung diesem bugusing sollte ein riegel vorgeschoben werden: Der MOB fordert: Höchststrafe!
nibbler
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 3
Sqeumer Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 204
Joined: May 2002
PostIcon Posted on: Jan. 09 2004,14:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

bevor ihr wieder alle zu weinen anfangt wollte ich nur gesagt haben das ja wohl durch die aktion niemand zu schaden kam und er auch keinen nutzen daraus zog (den asti konnte er ja nichtmal bemannen da er nicht hinter die grenze kann)
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 4
Psi Search for posts by this member.

Avatar



Group: Justizler
Posts: 262
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jan. 09 2004,14:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Den Ferengi wurde geschadet, oder fallen 100000 Dilithium und zehntausende andere Waren jetzt schon in die Kategorie "unbedeutend"?

--------------
Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen...
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 5
PcP Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 14
Joined: Jan. 2003
PostIcon Posted on: Jan. 09 2004,15:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

böses natas ganz ganz böses natas
*selbstgeißel*
och ich bin ja so schlimm so ganz garstig schlimm
*weiterselbstgeißel*

warum regt ihr euch bei so ner klitzekleinen kleinigkeit gleich so auf versteht ihr keinen spaß ?

andere treiben ja auch späße indem sie die flotten ihrer gegner deaktivieren und dann plattmachen und kommen ungeschoren davon.

diese pm vom seran ist eigentlich ziemlich aufschlußreich was meinen verdacht anbetrifft ,daß cube,aschi & gladi sich vorher in don terrors acc eingeloggt hatten ,um die schilde und das srs von dons flotte zu deaktivieren.
weil ne aufgelöste flotte zu killen ohne verluste zu haben ist eigentlich unmöglich wenns einigermaßen normal abläuft.

=ISA= Seran (266) 9.01.2382 - 13:42:59
"wg donnas account hab ich auch nochmal nachgefragt:
[13:21] (seran|weg): sagt mal wisst ihr ob cube oder wer sich wirklich in donnas account gehackt hat?
[13:23] (JamesGerling): soweit ich weiss hatte Cube das PW, hat es abe rnicht benutzt
[13:24] (JamesGerling): so stehts im SKN
[13:39] (Adm_SP): Cube hat gar nix gehackt ...
[13:39] (Adm_SP): Donna hat mal 'nen Link gepostet der zu ihren Statistiken führt ... und wie wir wissen ist in jeder URL User und Passwort mit kodiert ... ob er's verwendet hat oder nicht keine Ahnung ...

Also wenns wirklich so war, muss ich sagen, das ist eigene dummheit und kein hacken."

das gestern abend dann auch noch das gleiche bei spacequakes flotte passiert ist (plötzlich waren die schilde + srs aus - ohne das space was gemacht hat) ist sicherlich nurn dummer zufall. ein ganzn dummer ;)
gottseidank hat er aber noch in seinen acc reingeschaut hat das tohuwabohu bemerkt und wieder geändert bevor noch mehr schaden angerichtet werden konnte.

ach ja aber ich schweife ja ab.
ich wollte mich ja weiter selbst maßregeln weil ich so ganz gemein böse bin.
*weiterselbstgeißel*

:)
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 6
Sqeumer Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 204
Joined: May 2002
PostIcon Posted on: Jan. 09 2004,15:22 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

najaa also psi er muss das ja auch testen bevor er einen ausführlichen bug bericht an sovok schreibt :D
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 7
James Gerling Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 11
Joined: Oct. 2003
PostIcon Posted on: Jan. 09 2004,15:43 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Da steht mein Name in einem Posting.... *wunder*

Also ich weiss jetzt ncht so richtig, ich hab jetzt mal ein bissel gestöbert und finde nicht nur einen Vorwurf gegen Natas, sondern gleich mehrere. Multi, Bugsing in mehrfachter Form.

Ähm.....
Zitat
warum regt ihr euch bei so ner klitzekleinen kleinigkeit gleich so auf versteht ihr keinen spaß ?


Verstehe ich das richtig, Du gibst das so unumwunden zu?
Du liest doch auch das SKN oder? ZUmindest tippelst Du dort sehr fleissig ;) also müsstest Du auch Cubes Abhandlung zu dem Vorwurf, er hätte sich in Donnas Account "eingehackt" gelesen haben.

Also ob oder ob nicht ist doch eigentlich auch unwichtig, oder rechtfertigt das eine hier das andere? Und was hat Donnas´s Account mit Dir zu tun? Oder warst Du das gar nicht und Donna war in Deinem Account und in Wahrheit wurdest Du gehackt?
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 8
FleischHauer Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 25
Joined: Jun. 2002
PostIcon Posted on: Jan. 09 2004,16:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Cubes Erklärung im SKN war eine Pharse.
Der Account von Don wurde definitiv gehackt, bze die Aggressoren wussten das Passwort.
Sie haben sich eingeloggt und die FLotte auf Alarm Grün zurückgesetzt und zerstört.

Warum wurde folgendes nie verhandelt:

1. DJHeiko hat im Chaoskrieg seine Flotte einfach so ersetzt bekommen, nachdem er diese planlos verheizt hat. [Einflug in 300erAR flotte, Schuss auf eine Basis, schuss auf eine Adrec, DJHeikos flotte weg. Das von DJHeike provozierte Gegenfeuer hatte (300*3*10=)9000 (/80) = 112,5 Adrecs gekostet

2. Es wurden legal von der Defiante erbeutete Quantenterpedos einfach so wieder "verschwunden".

3. Es wurden in Dons Account eingestiegen und die Alarmstufen geändert,schiffe bewegt..

4. selbiges wurde bei spacquake versucht , er konnte aber dank dessen Geistesgegenwart Schäden verhinter.

Bis dieses "Gericht" aufhört Straftaten der Apezfeinde zu vertuschen und nurnoch die Funktion einer ausserspielerischen Waffe einnimmt,  sehe ich nicht ein warum sich irgendwer hier noch rechtfertigen sollte.



"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 9
James Gerling Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 11
Joined: Oct. 2003
PostIcon Posted on: Jan. 09 2004,16:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Der Login in Space Account sollte anhand der IP zumindest teilweise nachvollziehbar sein, oder?
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 10
exi Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 115
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jan. 09 2004,16:26 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

5. Wenn auch nie Öffentlich wurden normal gebaute und eroberte Gebäude entfernt (Quantensingularitätseindämmer)

--------------
Neuer Kartenserver:
[URL=http://stc2.ath.cx/]stc2.ath.cx[/URL] <<< Da klicken... net fragen oder meckern; KLICKEN ! ;)
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
27 replies since Jan. 09 2004,12:14 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]


Page 1 of 3123>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Fall 1507, 2622
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code