Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 3123>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Fall 1982 2011 2012 2038 2040 2039, Bündnis böser Brüder< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
Der ehrenwerte Q Search for posts by this member.
Allmächtiger Q

Group: Justizler
PostIcon Posted on: May 01 2002,14:41  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die Kolonisten der Neutralen Zone gegen Siedler [eine ID aus der Liste] wegen Registrierung und Nutzung von [alle anderen IDs aus der Liste].
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
Tuvok Search for posts by this member.

Group: Members
PostIcon Posted on: May 01 2002,17:04 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wo genau liegt das Problem?
 Post Number: 3
Werg del Forg Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: May 01 2002,17:11 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:angry: wo das problem liegt? bist du irgendwie weich in der birne? das sind 5 multis...
 Post Number: 4
Der ehrenwerte Q Search for posts by this member.
Allmächtiger Q

PostIcon Posted on: May 01 2002,17:54 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das Problem ist, dass du nur mit einem Account spielen darfst. Du spielst aber mit 6 Accounts.
 Post Number: 5
LtCol_Sykes Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: May 01 2002,18:01 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

*hmpf* schon wieder ein GW Multi und nicht mal ausbomben dürfen wir sie.

--------------
- Schießwütiger Irrer der NZ
 Post Number: 6
Zakharov - FSC Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: May 01 2002,19:00 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ach beschwerst dich über GW Multis, aber verhältst dich, asl wenn du selber aus GW kommst. Wo liegt da die Logik??? ;)

--------------
"Gott würfelt nicht"
 --Albert Einstein

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom zu spalten."
 --Albert Einstein

<font color="red"><b>EX-GoT'ler und Freikolonist Zakharov</b></font>
 Post Number: 7
[NDUK] Präsi MK Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: May 01 2002,19:39 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Jetzt ham'wa endlich die langersehnte Multi-Allianz... :angry:  :angry:  :angry:
(für alle Blitzpiepen unter euch: das war pure Ironie)

--------------
<font color = red>Gründer des <b>NDUK</b> (wir suchen auch nach 12 Jahren noch Mitglieder!)</font>
--------------
Der Planeten-Editor (neuste Version 1.3.5)! ist wahrscheinlich hoffnungslos veraltet. Jetzt bestellen für nur:
50 BM/ 25 Dura/ 10 Dili/ 7 AM/ 5 Iso-Chips!!!
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Post Number: 8
Tuvok Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: May 01 2002,20:08 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hey Tschuldigung.
Ich wollte euch bestimmt nicht verärgern. Was ist denn da so schlimm dran? Hab doch keinem damit geschadet, oder? Oder doch?

Ich hatte damit eigentlich nur begonnen, weil die Runden so weit auseinander liegen und ich keine Geduld hatte. Wollte halt ein bisschen mehr machen können. Inzwischen ist das ja auch so Komplex geworden, daß ich selbst bald den Überblick verliere.

Ich hab das halt irgendwie als Herrausforderung an mein organisatorisches Talent betrachtet.

Wie geht das hier denn jetzt weiter? Werde ich irgendwie bestraft, oder so? Wenn ja, dann wüßt ich gerne wie und warum. Denn mir ist irgendwie nicht so ganz klar was daran so schlimm war bzw. ist.

Wir werden doch bestimmt eine Vernünftige Lösung finden, oder? Sind doch schließlich in der Förderation.
 Post Number: 9
Major Harkness Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: May 01 2002,20:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (Tuvok @ Mai. 01 2002,20:08)
Hey Tschuldigung.
Ich wollte euch bestimmt nicht verärgern. Was ist denn da so schlimm dran? Hab doch keinem damit geschadet, oder? Oder doch?

Ich hatte damit eigentlich nur begonnen, weil die Runden so weit auseinander liegen und ich keine Geduld hatte. Wollte halt ein bisschen mehr machen können. Inzwischen ist das ja auch so Komplex geworden, daß ich selbst bald den Überblick verliere.

Ich hab das halt irgendwie als Herrausforderung an mein organisatorisches Talent betrachtet.

Wie geht das hier denn jetzt weiter? Werde ich irgendwie bestraft, oder so? Wenn ja, dann wüßt ich gerne wie und warum. Denn mir ist irgendwie nicht so ganz klar was daran so schlimm war bzw. ist.

Wir werden doch bestimmt eine Vernünftige Lösung finden, oder? Sind doch schließlich in der Förderation.

Wahahahahahahahahhahaah, de ist gut echt.  :D
Steht ja auch nur in den Regeln das Multis nicht geduldet werden und in jedem Spiel dieser Art ist es verboten und die werden komplett gelöscht. Du willst also behaupten du wüßtest das net, interessant...
:angry:  :angry:

--------------
[i]Butterflies are random thoughts people have
They live, They die, They are pointless

- Jonathan Watson[/i]
 Post Number: 10
FSC_DarkRainbow Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: May 01 2002,20:57 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

lol, ....ich finds lustig!  :)

--------------
[b][color=gold][UdG-W] DarkRainbow[/color][/b]
[b][color=gold]Flottenkommandant und Führer der "Union der Grenzwelten"[/color][/b]
-----------------------------------------------------------------------------------
Caipten FSC_DarkRainbow vom Föderationsraumschiff U.S.S. Saratoga NX 76330
25 replies since May 01 2002,14:41 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

Page 1 of 3123>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Fall 1982 2011 2012 2038 2040 2039
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code