Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 1112345>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Fall 284, Die Geschichte eines Accounts< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
Sovok Search for posts by this member.

Avatar



Group: Super Administrators
Posts: 1011
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 05 2002,16:49  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Carnage is back. Ja und zwar in Account 284. Eine so niedrige ID? Wenn sich Carnage wieder mal einen neuen Account registriert hätte, wäre ja noch alles normal gewesen. Aber Carnage plötzlich in einem uralten Account wieder zu entdecken, hat mich dann doch gewundert. Also habe ich mal die Geschichte des Accounts 284 etwas genauer erforscht:

Zu Beginn viel er auf, als er sein Schiff auf Alarmstufe Rot hatte und dadurch andere Schiffe beschoss. Vorher versorgte er noch 198 mit Energie. Möglicherweise wurde es damals noch nicht von Carnage gesteuert. Dann wurde der Account genutzt um die USS Intervention in Sektor 50|50 zu zerstören. Dann um DvSvD Zeon ein Schiff zu zerstören. Nachdem sich das gelegt hatte, wurde der Account als Warentauschpunkt für 196 und 232 genutzt. Dann kommen 407 und Zeon (23) und zerstören seine Schiffe und bomben seine Kolonie weg. Dann nochmal Warentauschs mit 196 und 232. Dann gammelt der Planet vor sich hin. Der Planet wird regelmäßig von 232 ausgeschlachtet, die Sympathie geht in Warenbestellungen für 232. Dann der erste Kontakt mit Carnage: Er klaut ihm Waren. GoT rückt auf, Drohungen, Angriffe usw. Und dann seh ich: Das ist ja die Sache, wo ich wegen einem Bug Carnage die Waren wieder gegeben habe, er aber trotzdem Entschädigung wollte. Naja dann kloppt 284 sich halt mit Dark Rainbow, Details kennen wir ja aus dem SKN. Dann Angriff durch 82 und Ausraubung des Accounts durch Carnage. Plötzlich taucht Account 1010 auf und beschießt mit seinem Kolonieschiff fleißig einen Frachter von 284. Und dann lange Zeit nix, 1010 sendet mal Energie rüber. Doch dann nach langer Zeit kommt plötzlich Carnage wieder. Diesmal mit seinem Account Kane (1144) und holt sich Waren vom Kolonieschiff von 284 ab. Dann wieder lange Zeit nix. Ein Kolonist holt sich Waren ab, weil er denkt 284 wäre Inaktiv. Doch dann loggt sich plötzlich doch jemand ein "war im Urlaub" und will die Waren für 284 wieder haben. Der wer immer 284 steuert (ich tippe auf Carnage) will plötzlich von der Föderation Crew, Kolonieschiff, Waren haben. (So werde ich auf ihn aufmerksam). 284 postet auch wieder im SKN. Seine E-Mail führt zu? Playbird.de (Carnage's Seite) So und nun parkt 284 mit seinem neuen Kolonieschiff auf .. na? richtig Zakharov's Heimatplanet.

Ist 284 eventuell der Account von dem die Zugangsdaten damals veröffentlicht wurden, damit jeder sehen kann, was da mit dem Diebstahl bei Carnage abging? Das würde zumindest erklären, warum Carnage den jetzt spielt.

.. da fällt mir noch das Login auf und ich weiß jetzt wer der Account war: Billy the Olm!
und er wird jetzt von Carnage gespielt.

--------------
Aufgabe: Jeder sei gleich dem Höchsten, aber keiner sei gleich dem Anderen. Wie das zu lösen?
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
The6thDay Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 172
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 05 2002,17:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ähm ja die account daten würden darmals veröffentlicht  :D
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Post Number: 3
Tarum Resto Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 554
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 05 2002,17:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Au mann Carnage, hättest du damals doch das Angebot von Sovok angenommen, mit offenen Karten zu spielen. Das war ein faires Angebot.
Aber was du derzeit abziehst ist unter aller Sau. Und wenn ich rauskriege das du Andromeda warst, so wie es Gerüchte behaupten, haben wir beide ja eh noch eine Rechnung offen.

--------------
Auf ewige Träume und arglistige Dämonen!

I feel the light betray me
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 4
Der ehrenwerte Q Search for posts by this member.
Allmächtiger Q
Avatar



Group: Justizler
Posts: 453
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 05 2002,18:17 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Das oberste Gericht bestätigt hiermit die Übereinstimmung von Carnage und Andromeda (1131) an Hand SKN Beitrag 3772.
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 5
[NDUK] Präsi MK Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 255
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 05 2002,19:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

...und wenn er nich gestorben ist, dann multipilizert er noch heute (ääh, oder so ähnlich...  :D )

--------------
<font color = red>Gründer des <b>NDUK</b> (wir suchen auch nach 12 Jahren noch Mitglieder!)</font>
--------------
Der Planeten-Editor (neuste Version 1.3.5)! ist wahrscheinlich hoffnungslos veraltet. Jetzt bestellen für nur:
50 BM/ 25 Dura/ 10 Dili/ 7 AM/ 5 Iso-Chips!!!
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Post Number: 6
ASCHTAROTH Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 1160
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 05 2002,21:19 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

kurze geschichtliche erweiterung:

3 man ally ,kreig mit zeon, fast zerstörung aller 3 planeten , entscheidung der 3 einen der planeten nach oben zu pushen... ally zerfällt, carnage wird beklaut , der planet von billy wird weg gebombt aus mir immernoch nicht nachvollziehbaren gründen. und die acc daten wurden veröfentlich damit jeder nachschaun kann was wirklich los war ( auch carnage)

somit verlange ich das der acc gelöscht wird weil der rechtmäsige besitzer nichtmer spielt bzw der jetzige spieler keinerlei erlaubnis dazu hat...

--------------
The Pain Is Gone The War Is Won Soldiers On The Field
Their Bodyparts I Dealt After The Days Of Fights
I Trooped Through Peaceful Nights Peeling His Dead Eyes Sold To You
At My Price Muscles Brains Jaws And Veins Stomach Bones Jaws And Toes
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 7
Carnage Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 18
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 06 2002,14:03 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

wo steht das ich keine erlaubnis hab? und ich spiel den nicht wenn man das mal genau anschaut steht da alles still  :D

und außerdem, wo steht das ich der ECHTE carnage bin?  :D  :D  :D
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 8
Carnage Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 18
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 06 2002,14:04 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

warum kann ich da nicht mehr einloggen? ich hab nix getan was gegen die regeln verstößt!
:p
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 9
ASCHTAROTH Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 1160
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 06 2002,16:55 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

DU HAST DEN ACC GEKLAUT JUNGE !!!

is mir schnuppe ob du der echte carnage bist oder nich, hast dich da eingelogt das pw geändert und den acc für dich benüzt !

allso mecker nich wenn gelöscht wirst  tztz

--------------
The Pain Is Gone The War Is Won Soldiers On The Field
Their Bodyparts I Dealt After The Days Of Fights
I Trooped Through Peaceful Nights Peeling His Dead Eyes Sold To You
At My Price Muscles Brains Jaws And Veins Stomach Bones Jaws And Toes
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 10
Ole Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 459
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Apr. 06 2002,18:27 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

carnage, mit allem nötigen Respekt möchte ich hier mal meine meinung sagen:

LECK DICH AM ARSCH!

du tust nichts... HAHAHAHA
wer hat dann Loko angegriffen? wer hat einen von UdG-W beklaut?

toller witz

ps: nur meine meinung, sorry, wenn sich das hart anhört @alle anderen, aber irgendwie platzt mir grade der Kragen.
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
101 replies since Apr. 05 2002,16:49 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]


Page 1 of 1112345>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Fall 284
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code