Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Fall 1889,1905,1976, Calwer, Psycho, HellGod1< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
Der ehrenwerte Q Search for posts by this member.
Allmächtiger Q

Group: Justizler
PostIcon Posted on: May 10 2002,00:01  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die Siedler der Neutralen Zone gegen [eine ID aus der Liste] wegen Registrierung und Spiel mit [anderen beiden IDs aus der Liste].

Namenkorrektur:
Calwer, Aerouge, Psycho

Edited by Der ehrenwerte Q on --
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
Calwer
Unregistered

PostIcon Posted on: May 10 2002,17:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Sorry, ich bin einer der Spieler, die nur aus dem I-Net Cafe spielen, warscheinlich kommt daher die selbe ID.
Oder wurden zwischen den Accounts Resourcen oder ähnliche Sachen transferriert?
Oder sind wir alle in der selben Allianz? Greifen wir die selben Feinde an oder gibt es irgendeinen anderen Anhaltspunkt dafür, das es sich Hierbei um einen Multi Account handelt?
In meinen Augen nicht (es sei denn die anderen beiden machen sowas...).
Aber wenn ihr zu viele Spieler habt könnt ihr meinen Account
ruhig löschen... und keine Sorge ich melde mich nicht nochmal an ;-)
Calwer

Post Number: 3
Allmächtiger Q

PostIcon Posted on: May 10 2002,19:36 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Achso. Das Internet-Cafe erklärt natürlich die selbe IP.

Die Verhandlung ist hiermit beendet.

BTW: @Calwer
Kennst du die Spieler der beiden anderen Accounts?
 Post Number: 4
Calwer
Unregistered

PostIcon Posted on: May 12 2002,14:27 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja ich kenne die beiden... der eine ist der Besitzer Psycho... der andere meine Freundin Aerouge.
Warum fragst du?
Calwer

Post Number: 5
Allmächtiger Q

PostIcon Posted on: May 12 2002,14:38 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Weil ich es äußerst merkwürdig finde, dass du unschuldig deinen einzigen Account einfach so aufgeben willst.
 Post Number: 6
Calwer
Unregistered

PostIcon Posted on: May 13 2002,11:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hm ich habe einfach keinen Bock darauf wegen irgendwelchen Bespitzelungsaktionen eurerseits meinen Account in irgendeiner Weise beeinträchtigen zu lassen...
Falls ihr mich fälschlicher Weise für´s Muliplaying bestraft dann seit ihr es nicht wert, das ich meine Zeit in euer Spiel investiere ;-)
Calwer

Post Number: 7
Allmächtiger Q

PostIcon Posted on: May 13 2002,12:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ja, das ist echt blöd, wenn jemand unschuldig beschuldigt wird. Aber ich konnte ja nicht wissen, dass ihr im Internetcafe spielt. Ehm, aber bei den anderen Accounts eingeloggt hast du dich nicht, oder? Also, ich meine: Ihr spielt doch sicher immer zusammen im Internetcafe, stimmts?
 Post Number: 8
Allmächtiger Q

PostIcon Posted on: May 16 2002,09:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Also, es tut mir wahnsinnig leid, aber die Logdatei zeigt hier eindeutig einen Fall von Multi-Accounts und wenn selbst die Passwörter gleich sind, na dann spricht das auch für sich.

Es ergeht hiermit folgendes Urteil:
Am 23.5 um 18 Uhr müssen 2 Accounts gelöscht sein.
 Post Number: 9
Calwer,Psycho,Aerouge
Unregistered

PostIcon Posted on: May 20 2002,13:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hm okay, wenn ihr meint das wir, nur weil wir unsere Accounts gegenseitig verwalten und die Selben PW´s haben Multis sind... dann schauen wir einfach mal was wir noch kaputt machen können und löschen dann unsere Accounts..
Cya later Calwer Aerouge & Psycho

Post Number: 10
Sovok Search for posts by this member.

Group: Super Administrators
PostIcon Posted on: May 20 2002,14:23 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Nicht in diesem Spiel.

Achja, nochwas: Calwer hat eine E-Mail mit "Aerouge" als Bestandteil. Aerouge hat eine E-Mail mit "Psycho" als Bestandteil. Somit wäre auch da wieder die Verbindung zwischen allen 3 Accounts hergestellt.

--------------
Aufgabe: Jeder sei gleich dem Höchsten, aber keiner sei gleich dem Anderen. Wie das zu lösen?
9 replies since May 10 2002,00:01 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Fall 1889,1905,1976
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code