Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 41234>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Fall 547, 578, LaMa Dalai, Anonymously< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
Der ehrenwerte Q Search for posts by this member.
Allmächtiger Q
Avatar



Group: Justizler
Posts: 453
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: May 10 2002,00:03  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die Kolonisten der Neutralen Zone gegen Siedler [eine ID aus der Liste] wegen Registrierung und Spiel mit [andere IDs aus der Liste]
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
Anonymously
Unregistered







PostIcon Posted on: May 16 2002,22:49 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:0  *staun* !!!

wie soll ich das hier verstehen???
Ich habe keinen Multiaccount!!! Wir sind hier in einer Firma mehrere Personen am gamen. Da wir Kabel haben hat der Chef nicht viel dagegen (wenn's die Arbeit nicht beeinträchtig) aber wir gehen dadurch alle über die selbe IP nach draussen (wenn ich den Techniker richtig verstanden habe).
??? Können wir das hier richtig stellen?
??? Braucht Q weitere Informationen (dachte der weiss alles *lol*)

Danke für Antwort, ich steh nicht gern vor Gericht :(

Anonymously

 Post Number: 3
Tarum Resto Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 554
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: May 17 2002,16:39 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Echt? Die Firma möcht ich sehen, in der das Zocken in der Arbeitszeit erlaubt ist. Oder bleibt ihr alle nach Feierabend stundenlang in der Firma?  :D

Außerdem würd' ich persöhnlich nicht so einen Ton anschlagen, sondern gegenüber Q etwas freundlicher sein. Nur so als Tip.

--------------
Auf ewige Träume und arglistige Dämonen!

I feel the light betray me
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 4
VGer Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 105
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: May 17 2002,19:06 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich bin in so einer Firma, wo man spielen darf, aber dafuer habe ich schon ueberlegt, das Telefon zu Hause abzustellen :D

Aber dieses Benehmen hier vor Gericht, das erinnert mich an den Freund einer Bekannten, der ist Kanadier und musste in D'Dorf vor Gericht.
Dort hat er die Richterin gefragt, ob Sie nicht weiss, wie man sich Amtsgemaess kleidet, oder ob Jeans ihrer Meinung nach die Wuerde einer Richterin unterstreicht.
So war aus einem Blechschaden ein richtig teurer Prozess geworden...

VGer
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 5
Anita79
Unregistered







PostIcon Posted on: May 17 2002,20:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmmm...
Warum stehe ich eigentlich nicht vor dem hohen Gericht?
Ich arbeite doch auch in dieser Firma...
Nun ja, ich bin nicht so oft im Hause wie die anderen beiden, surfe aber mit der gleichen IP, da ich auch diese Firewall und dieses Kabelmodem benutze.
Ich kann gerne bestätigen, dass diese zwei Game-Süchtigen Mitarbeiter ziemlich viel Zeit in der Firma (Tag und Nacht) und ziemlich viel Zeit mit Online-Zocken verbringen.
Ich weiss auch nicht, woher die all die Zeit nehmen...? Ist mir aber eigentlich auch wurscht, denn die Arbeit ist immer erledigt.
Jetzt kommt sicherlich die Frage, wieso die zur selben Zeit online gehen?
Die sitzen im gleichen Büro und vergleichen gerne mal ihren Status, wie Sympathie, neuste Errungenschaften und so weiter...
Sehr engagierte Zocker, die zwei! Lasst ihnen doch die Freude!
Oder ist dieses Spiel nicht mit dem Sinn ins Netz gestellt worden, um Spass daran zu finden und diesen auszuleben?
Ich plädiere, weil ich das sicher weis, auf UNSCHULDIG!

 Post Number: 6
Anonymously
Unregistered







PostIcon Posted on: May 17 2002,20:12 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ähmm... aber hallo, ich glaube, dass da was missverstanden wurde!!!

Ich wollte auf gar keinen Fall das hohe Q-Gericht beleidigen oder gar missachten. Ich war nur etwas überrascht, dass ich hier vor Gericht stehe.

@Tarum Resto
Unser Chef weiss, was wir für ihn leisten und lässt uns selber entscheiden, wann wir gamen können (je nach Aufkommen der Arbeiten) und wann das nicht tragbar ist. Zudem ist es wirklich so, dass ich mit LaMa oft bis früh Morgens noch im Büro sitze und arbeite (oder Spiele zocke)!!!
PS:
Dein Ton ist übrigens auch nicht sonderlich. Du setzt da Verleumdungen in die Welt, ohne die geringste Ahnung zu haben wer wir sind oder was wir tun.

@VGer
Danke für deine Unterstützung. Na ich hoffe doch, dass mein erstes Schreiben nicht so enden wird, wie in dem Fall, den du beschrieben hast. Ich hab halt noch keine Erfahrung mit den Gepflogenheiten vor einem Gericht!!!! *winsel*

Mit freundlichen Grüssen

Ano

 Post Number: 7
Tarum Resto Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 554
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: May 17 2002,21:04 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Mein lieber Anonymously.
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal was du tust oder wer du bist.

Aber es ist schon ein starkes Stück, mir vorzuwerfen, ich würde verleumden. Da du schon diese Anschuldigung gegen mich erhebst, kannst du das auch sicher begründen? Machs bitte per PM.

Und bevor ich von Psi einen drüberkrieg: Sorry, ich werd mich in Zukunft in diesem Gericht zurückhalten.

--------------
Auf ewige Träume und arglistige Dämonen!

I feel the light betray me
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 8
Der ehrenwerte Q Search for posts by this member.
Allmächtiger Q
Avatar



Group: Justizler
Posts: 453
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: May 18 2002,12:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

2 Fragen:

1. Wie ist es möglich, dass in der Firma um 1:30 oder um 0:30 gespielt wird? Oder Samstags um 6:40?

2. Wieso finden außnahmslos alle Zugriffe auf diese beiden Accounts 1. hintereinander 2. im Abstand von wenigen Sekunden statt?
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 9
VGer Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 105
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: May 18 2002,12:32 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Weil beide Mitarbeiter sich einen Rechner teilen :D
und zum Vergleichen ein zweites Browserfenster zu oeffnen ist zu kompliziert? :D
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 10
sta
Unregistered







PostIcon Posted on: May 18 2002,12:50 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Zu erstens:
Wahrscheinlich weil bei der Firma wegen dem vielen spielen so wenig geschafft wird und die Mitarbeiter deswegen 24/7 in der Firma bleiben müssen :)

33 replies since May 10 2002,00:03 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]


Page 1 of 41234>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Fall 547, 578
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code