Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 612345>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Fall 2287, 2473, Gohan, Jean-Luc Picard< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
Der ehrenwerte Q Search for posts by this member.
Allmächtiger Q

Group: Justizler
PostIcon Posted on: May 10 2002,20:50  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Anklage gegen Gohan (2287), wegen Registrierung von Account 2473.

[Hinweis: Die Tatsache, dass es sich bei Gohan um Carnage handelt, findet hier keine Berücksichtigung]
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
Gohan Search for posts by this member.

Group: Members
PostIcon Posted on: May 11 2002,09:48 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

und wo ist da jetzt bitteschön das verbrechen? es gab keine warentranfsers, es gab keine angriffe oder sonst was von dem anderen account.. und so weit ich weiß darf auch ein 2. den selben rechner nutzen?  ???
 Post Number: 3
CommodoreTroPal Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: May 11 2002,10:32 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

lass mich raten, er ist dein Bruder, und zum Beweis ist hier ein Photo von euch, das kürzlich mit eurer Webcam erstellt wurde:

:D

--------------
Es ist nicht ausschlaggebend, wer man ist, und was man im Leben vollbracht hat. Es ist wichtig, dass man dazu steht.
 Post Number: 4
Gohan
Unregistered

PostIcon Posted on: May 11 2002,10:50 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

rofl, das bist du - erkennt man sofort wenn man genau hinschaut!  :D

btw;: iuch hab keinen bruder, nur ne geile sau die mir gerade einen bläst  :D

Post Number: 5
Gohan
Unregistered

PostIcon Posted on: May 11 2002,10:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

und die darf auch spielen, ist ja nicht verboten in den regeln das 2 einen pc nutzen  :p

Post Number: 6
Der ehrenwerte Q Search for posts by this member.
Allmächtiger Q

PostIcon Posted on: May 11 2002,11:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Wegen Registrierung eines Multi-Accounts, Beleidigungen gegen Spieler, gegen Admins, und gegen dieses Spiel wurde der Account Son-Gohan (2287) soeben für seinen Besitzer (Carnage) gesperrt. Dieser Zustand bleibt bis zur automatischen Löschung, oder zur sowieso nicht eintretenden Kooperation von Carnage erhalten.

Die Verhandlung ist hiermit beendet.
 Post Number: 7
Cedric Algard Search for posts by this member.

Group: Members
PostIcon Posted on: May 11 2002,11:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

*verhalten, aber bestimmt applaudier*

*murmel* Das Gericht macht endlich klare Fronten.

--------------
[color=red][B]«Khan Erik Kerensky»[/B]

+ [img]http://nikos.vormwald.info/forum/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif[/img]
+ Khan des [b]«Clan Wolf»[/b]
+ [url=http://wolfs.clan.ws][b]«Clan Wolf HomePage»[/b][/url][/color]

"[i]Die Savashri.[/i]"
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Post Number: 8
Gohan
Unregistered

PostIcon Posted on: May 11 2002,11:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich bin nicht carnage du idiot!
und ein 2. account mit einem pc ist ERLAUBT laut deine regeln!

und ich hab gesagt ich war das vorhin nicht!

(PS: wenn du behauptest ich bin carnage, was nicht stimmt, dann hab ich auch das recht dich idiot zu nennen!  :angry: )

Post Number: 9
Gohan
Unregistered

PostIcon Posted on: May 11 2002,11:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ich hab auf dieses bescheuerte spiel keine lust also lösch meinen account BITTE Sofort! da bleib ich doch bei gw da sidn nocht solche penner unterwegs

Post Number: 10
Werg del Forg Search for posts by this member.

PostIcon Posted on: May 11 2002,11:59 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

hmm, und woher bezahl ich nu meine kaputte oberth?
56 replies since May 10 2002,20:50 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

Page 1 of 612345>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Fall 2287, 2473
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code