Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

 

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Making of Q's Gericht, -< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
Der ehrenwerte Q Search for posts by this member.
Allmächtiger Q
Avatar



Group: Justizler
Posts: 453
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: May 18 2002,12:47  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Weil ich immer mal von unschuldigen Spielern heimgesucht werden, die mich panisch mit irgendwelchen Erklärungen zutexten, weil sie Angst haben wegen Vertretung oder Warentransfers oder mal zusammenspielen angeklagt zu werden, will ich hier jetzt mal erklären, wie das mit der Anklage läuft.

Grundsätzlich passiert hier gar nix!
Es wird nix gelogt, nix gespeichert, nix überprüft.
Von daher fällt da schon 'ne Menge von den vermeidlichen Anklagepunkten untern Tisch.
Dann wird ab und zu mal geguckt, welche Spieler im Moment die selbe IP haben, oder andersweitig auffallen.
Wer da erwischt wird, wird in die Überwachung aufgenommen.
Dann wird da Tage- und Wochenlang jeder Zugriff protokolliert.
Dann wird das mal angeguckt und wenn da wirklich eindeutig, Zugriffe von der selben IP, in der selben Zeit stattfinden, dann kommts erst zu einer Anklage
Wenn also bei der Eröffnung keine Beweise genannt werden, dann nur damit sich die Angeklagten widersprechen und dann leichter überführt werden können. Ansonsten könnten sie ja für jeden Beweis eine Erklärung aus dem Hut zaubern.

Es besteht also überhaupt kein Grund, zu denken hier werden wegen Lapalien einfach Anklagen eröffnet. Und sollte es dann doch mal einen Unschuldigen erwischen, klärt sich das ja hoffentlich schnell. Also tut mir und euch den Gefallen und spielt einfach nur, wie ihr wollt, ohne was dabei zu befürchten.

Danke!
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
FSC_DarkRainbow Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 329
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: May 20 2002,11:46 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also ein "making of" war das bestimmt nicht, das war ein "working of Q´s Gericht", ich dachte hier kommt jetzt ne enstehungsgeschichte! lol

--------------
[b][color=gold][UdG-W] DarkRainbow[/color][/b]
[b][color=gold]Flottenkommandant und Führer der "Union der Grenzwelten"[/color][/b]
-----------------------------------------------------------------------------------
Caipten FSC_DarkRainbow vom Föderationsraumschiff U.S.S. Saratoga NX 76330
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 3
Der ehrenwerte Q Search for posts by this member.
Allmächtiger Q
Avatar



Group: Justizler
Posts: 453
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: May 20 2002,13:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ok. Lange Zeit hab ich mich voll und ganz auf das Gute im Menschen und auf die Ehrlichkeit verlassen. Aber dann kam die FSC-Allianz! Ein riesiger Berg an Multiaccounts, ein ganzes Netzwerk, das von Q's Gericht aufgedeckt und zerschlagen wurde.

Der Rest ist Geschichte.
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 4
FSC_Marcus8472 Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 20
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: May 26 2002,00:28 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

öhh ich sag jetzt besser nix

--------------
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

----------------------

www.fsc-clan.de


Chefingenieur anbord der

U.S.S. Majesty NX 77879, dem Flagschiff der Admiralität
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
3 replies since May 18 2002,12:47 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]


 
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Making of Q's Gericht
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code