Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 912345>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Fall 2680 bzw. 2681< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
Psi Search for posts by this member.

Group: Justizler
PostIcon Posted on: May 20 2002,17:31  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die Staatsanwaltschaft bittet um Überprüfung von Account 2680 (1of3) und 2681 (2of3). Es wird ein Mutliverbrechen vermutet.

Beweis:

Beide Accounts wurden hintereinander registriert, die Namen ähneln sich auf das schärfste und auch die Allianz ist dieselbe.

--------------
Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen...
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
Der ehrenwerte Q Search for posts by this member.
Allmächtiger Q

Group: Justizler
PostIcon Posted on: May 20 2002,17:56 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Anklage:
Die Kolonisten der Neutralen Zone gegen Siedler 2680 wegen Registrierung von Account 2681.
 Post Number: 3
1of3
Unregistered

PostIcon Posted on: May 20 2002,21:47 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Die Allianz verlangt das wir unsere Namen so ändern. Das wir nacheinander registriert haben kommt daher, das wir uns kennen und beide gleichzeitig mit dem spiel angefangen haben.

Post Number: 4
3of3
Unregistered

PostIcon Posted on: May 20 2002,22:15 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Als Präsident der Allianz BORG möchte ich die Verteidigung meiner beiden Member übernehmen. Es stimmt Tatsächlich das sie diese Nahmen anehmen mussten und si kennen sich auch. ich kenne sie selber auch und wir treffen uns auhc oft. ich habe ihnen von stc erzählt und dann haben si sich halt accounts gemacht und sind in meine Allianz gekommen.

Post Number: 5
Psi
Unregistered

PostIcon Posted on: May 21 2002,17:52 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hiermit ziehe ich die Anklage zurück.

Post Number: 6
Sovok Search for posts by this member.

Group: Super Administrators
PostIcon Posted on: May 21 2002,19:30 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:D
*lol*
Das ist nach Carnage mal wieder ein Meilenstein und absolutes Highlight!

Für's Protokoll: Der Angeklagte hat sich als Psi ausgegeben und die Anklage für zurückgezogen erklärt.

--------------
Aufgabe: Jeder sei gleich dem Höchsten, aber keiner sei gleich dem Anderen. Wie das zu lösen?
 Post Number: 7
Marodeur Search for posts by this member.

Group: Members
PostIcon Posted on: May 21 2002,19:33 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Für sowas sollten Originalitätspunkte verteilt werden. :D

--------------
In diesem Sinne

Nur eine leere NZ ist eine friedliche NZ

Gruß
Marodeur
 Post Number: 8
1of4
Unregistered

PostIcon Posted on: May 21 2002,19:43 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich muss diese Vorwürfe zurückweisen!! Da hat sich einer einen Scherz mit uns erlaubt! Ich habe nicht in Psis namen hier rein geschrieben!!

Post Number: 9
Tarum Resto Search for posts by this member.

Group: Members
PostIcon Posted on: May 21 2002,19:46 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@Borg: Stichwort IP-Logging.

Ansonsten Respekt, du bist ziemlich dreist. :D

--------------
Auf ewige Träume und arglistige Dämonen!

I feel the light betray me
 Post Number: 10
1of4
Unregistered

PostIcon Posted on: May 21 2002,19:51 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Zitat (Tarum Resto @ Mai. 21 2002,19:46)
@Borg: Stichwort IP-Logging.

Ansonsten Respekt, du bist ziemlich dreist. :D

Wie meinst du das?? ip-logging??

ausserdem bin ich nicht dreist weil ichs nicht wahr!

85 replies since May 20 2002,17:31 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

Page 1 of 912345>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Fall 2680 bzw. 2681
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code