Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 3123>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: Notstandsgesetze< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
Admiral Leyton Search for posts by this member.

Avatar



Group: Super Administrators
Posts: 4
Joined: Jun. 2002
PostIcon Posted on: Jun. 28 2002,10:54  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ich erlasse hiermit folgendes Notstandsgesetze:
-Rechtsstaatliche Prinzipien sind außer Kraft gesetzt.
-Multis werden bei Verdacht und ohne Angaben von Gründen sofort gelöscht.
-Es besteht kein Anspruch auf Zugang zum Spiel.
-Es besteht kein Anspruch auf Support, oder Antwort durch den Admin.
-Das Gewaltmonopol über NPCs liegt beim Admin. Es wird weder auf Anfrage vergeben, noch besteht
ein Anspruch auf Erlangung, oder Weiterführung.
-Es gibt keine Spezialschiffe, oder andere Spezialsachen (Tarrain,Gebäude,Waren,Funktionen).
-Willenserklärungen, die den Notstandsartikeln widersprechen, oder die darauf zielen eine Änderung derselben herbeizuführen, sind verboten.
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
CommodoreTroPal Search for posts by this member.

Avatar



Group: Justizler
Posts: 499
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jun. 28 2002,14:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (Admiral Leyton @ Juni. 28 2002,10:54)

mal ganz ohne RPG, meine menschliche Meinung als Spieler:

korrekt, es ist dein Spiel, und du lenkst es, ergo bestimmst du die Regeln.

Zitat

-Multis werden bei Verdacht und ohne Angaben von Gründen sofort gelöscht.

Irgendwie unfair, das nicht einmal Erklärungen abgegeben werden, und auf Verdacht sofort gekillt wird. Allerdings ist das ein Durchgreifen, das sicherlich das erhöhte Multi-Aufkommen eindämmt.

Zitat
Es besteht kein Anspruch auf Support, oder Antwort durch den Admin.

Blöde - der Admin sollte sich mit den Spielern seines Spiels auseinandersetzen, und so viel wie möglich helfen - immerhin lebt das Spiel von uns Spielern ;-)
Wenn du mit deiner Zeiteinteilung nicht klarkommst, versuche doch, einen fähigen 'Kumpel' zu finden. Support ist wichtig...

Zitat
-Das Gewaltmonopol über NPCs liegt beim Admin. Es wird weder auf Anfrage vergeben, noch besteht
ein Anspruch auf Erlangung, oder Weiterführung

klasse! Dort endlich durchzugreifen, und mal klar NEIN zu sagen, ist richtig.

Zitat
-Es gibt keine Spezialschiffe, oder andere Spezialsachen (Tarrain,Gebäude,Waren,Funktionen).

Heißt das, du willst das Spiel auch nicht mehr erweitern, und ignorierst u.a. das "Neue-Ideen"-Forum?

Zitat

-Willenserklärungen, die den Notstandsartikeln widersprechen, oder die darauf zielen eine Änderung derselben herbeizuführen, sind verboten.


...no comment...

--------------
Es ist nicht ausschlaggebend, wer man ist, und was man im Leben vollbracht hat. Es ist wichtig, dass man dazu steht.
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 3
Sqeumer Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 204
Joined: May 2002
PostIcon Posted on: Jun. 28 2002,14:53 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

ein punkt der "Verordnung zum schutz von volk und staat" vom 28.2.1933 die von hitler erlassen worden war besagte das SA und SS männer jeden ohne angabe von gründen verhaften durften ich finde das weist erstaunliche parlelen auf

edit:
also damit man mich niocht falsch versteht ich wollte hier niemanden mit einem nazi vergelichen aber die oben genannten punkte gleichen stark der einer diktatur
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 4
Tarum Resto Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 554
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jun. 28 2002,14:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Moment scheint ein Klima zu existieren, bei dem die freie Meinungsäußerung ganz massive Konsequenzen nach sich zieht.

--------------
Auf ewige Träume und arglistige Dämonen!

I feel the light betray me
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 5
Werg del Forg Search for posts by this member.

Avatar



Group: Justizler
Posts: 313
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jun. 28 2002,15:00 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (Sqeumer @ Juni. 28 2002,14:53)
ein punkt der "Verordnung zum schutz von volk und staat" vom 28.2.1933 die von hitler erlassen worden war besagte das SA und SS männer jeden ohne angabe von gründen verhaften durften ich finde das weist erstaunliche parlelen auf

ähm... *sprachlosist*

nur weil ich ausm osten komme bin ich automatisch skinhead der jedes wochenende ausländer aufschlägt, oder wie?

überleg dir bitte gut was du schreibst...
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 6
Tarum Resto Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 554
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jun. 28 2002,15:05 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Werg, ich bezweifle stark, daß er wußte das du Ossi bist. Oder dich gar damit beleidigen wollte.
Das was er meiner Ansicht nach wollte (wissen tuts er nur selber), ist auf eine historische Parallele hinzuweisen.

Und da wir ja alle wissen, daß sich Geschichte wiederholt....


Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. Wer sie kennt, kann sich von ihr inspirieren lassen.

--------------
Auf ewige Träume und arglistige Dämonen!

I feel the light betray me
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 7
Sqeumer Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 204
Joined: May 2002
PostIcon Posted on: Jun. 28 2002,15:13 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

also um das nichmal klar zu stelln ich hab vielciht etwas überreagiert in dem oben geshnen post aber ich finde es nicht richtig einfach zu löschen und das ohne gründe vieleicht ist er ja auch unschuldig und hatt dan keine chnace sich zu verteidigen er wird einfach gelöscht und ist dan einfach weg ich finde das das nicht der rifchtige weg ist
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 8
FSC_DarkRainbow Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 329
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jun. 28 2002,15:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

cool, bald gibts bestimmt Anarchie!

--------------
[b][color=gold][UdG-W] DarkRainbow[/color][/b]
[b][color=gold]Flottenkommandant und Führer der "Union der Grenzwelten"[/color][/b]
-----------------------------------------------------------------------------------
Caipten FSC_DarkRainbow vom Föderationsraumschiff U.S.S. Saratoga NX 76330
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 9
Werg del Forg Search for posts by this member.

Avatar



Group: Justizler
Posts: 313
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jun. 28 2002,15:26 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Zitat (Tarum Resto @ Juni. 28 2002,15:05)
Werg, ich bezweifle stark, daß er wußte das du Ossi bist. Oder dich gar damit beleidigen wollte.
Das was er meiner Ansicht nach wollte (wissen tuts er nur selber), ist auf eine historische Parallele hinzuweisen.

nein, er hat mich damit nicht beleidigt... ich würd dir erklären was ich damit meinte aber irgendwie fehlen mir angesichts der lage die worte...  :(
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 10
ravno Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 162
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jun. 28 2002,15:39 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Ich begrüsse ALLE Punkte!

Endlich wird hier mal klar Schiff gemacht.

Dieses ständige "Admin auf der Nase rumtanzen" in der Form:

Ach Sovok mach doch bitte dies oder mach doch bitte bitte das...

oder

Wenn Sovok das macht hacke ich mich ins Spiel ein und mach es kaputt....
-----------------------------------------------------
....Gingen mir auch ziemlich auf die Eier also Sovok zieh dein Ding durch und lass dich nicht beeinflussen dein Spiel - dein Ding - Deine Regeln.

ravno

--------------
The Big Kahonna
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
29 replies since Jun. 28 2002,10:54 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]


Page 1 of 3123>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply Notstandsgesetze
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code