Search Members Help

» Welcome Guest
[ Log In :: Register ]

Page 1 of 212>>

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]

reply to topic new topic new poll
Topic: anklage wegen seelischer grausamkeit, sammelklage< Next Oldest | Next Newest >
 Post Number: 1
ASCHTAROTH Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 1160
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 04 2002,22:38  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

das ist eine sammel klage an den admin dieses spiel Nikos Vormwald aka Sovok.

sovok köntest du uns mal bitte miteilen was du imoment mit deinen aktionen bezweckst ? wenn du die alten hasen raus haben wilst dann sag das offen zu mindest mir und ich bin weg aber auf raus ekeln oder mobbing habe ich kein bock...

ich finde es auch ser intresant das du eine todes liste führst auf die ich dummer weise drauf bin.

köntest du uns mal miteilen wer auf der liste ist und vorallem warum er darauf ist.

bin ich da jetz drauf weil ich ne gutes herz habe und nen haufen leute helfe und unterstütze oder bin ich da drauf weil ich soviel rechtschreibfehler mache oder weil du mich einfach nich leiden kanst ?

ich finde das von dir echt scheiße das du hier irgendwelche aktionen gegen leute startest die du nicht magst wenn du was gegen die hast und sie dein spiel nichtmer spielen sollen dann sag es aber tu hier nicht aktionen machen wie bei mir zb: 2k an wahren aus der börse entfernen mir dann mit nem NPC denkrieg erklären und dann mit nem anderen NPC meine kolli fast wech bomben und genau 43 schiffe und mich nun wieder einmal anzugreifen . macht dir sowas spass ? akllso mir nicht ich finde das fällt schon unter seelische grausamkeit die lezten tage haben mich 43 schiffe und gut 3000 wahren ( die unterschlagenden nicht mit gerechnent) gekostet.

und dies alles nur weil auf deiner scheiß todesliste stehe oder was ?

ok jetz habe ich mich ausgeflennt nun zum eigentlich teil:

ich zeige dich hiermit bei deinem eigenden gericht an wegen seelischer grausamkeiten deinem spielern gegenüber bitte mach mal ne terapie ich spende dafür auch 20 euro.

so genug der worte ich habe kein bock mer zu schreiben und ich erwarte auch nich das du hier antwortest.

--------------
The Pain Is Gone The War Is Won Soldiers On The Field
Their Bodyparts I Dealt After The Days Of Fights
I Trooped Through Peaceful Nights Peeling His Dead Eyes Sold To You
At My Price Muscles Brains Jaws And Veins Stomach Bones Jaws And Toes
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 2
Dr Siegmund Freud [Vulkanologe]
Unregistered







PostIcon Posted on: Jul. 04 2002,22:39 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

<Oberlehrerstimme/Feuerzangenbowlenmodus=On>

Meine Damen und Herren,

ich bin sehr erfreut sie hier zu sehen. Nun - wir beschäftigen uns hier mit dem Falle Sovok - benannt nach dem werten Patienten. Da hier die gewissen Unregelmäßigkeiten unseres Patienten zur Debatte stehen sehe ich mich gezwungen, diese Unregelmäßigkeiten - von anderen gerne auch Ausraster genannt - zu ergründen.

Nun - dazu sollte hier auf ein unter Psychologen sehr bekannten, ansonsten unter den Tisch gekehrtes Leiden eingegangen werden - der Diktatorenneid.

Nun - was ist Dikatorenneid?

Dazu stellen wir und mal janz dumm.

Hier haben wir auf der einen Seite einen Mustergültigen Diktator - wie Dikator Reynolds - der seine Diktatorischen Neigungen voll und ganz auslebt und jeden Tag foltert, quält und unterdrückt. Wahrlich eine Arbeit die er mit voller Inbrunst und Leidenschaft vollführt.

Auf der anderen Seite haben wir unseren Patienten Sovok. Eingepfrecht in die Ideale eine Vulkanier schlummert tief im inneren selbst ein kleiner Diktator - kontrolliert durch pure Vernunft. Jetzt muss dieser kleine Diktator jeden Tag mit ansehen wie seine "Kollegen" ihre wohlverdiente Terrorherrschaft durchsetzten - und er muss eingesperrt sein in einem Korsett aus Regeln.

Nun hat selbst so ein kleiner Dikator irgendwann genug und bricht aus - dies passiert bei Sovok mit seinem Alter Ego Deletham ch'Rihan.

Sollten wir unseren Patienten deshalb verurteilen? Ich sage nein! Ich sage - nehmen wir ihn auf in unsere Gemeinschaft aus Diktatoren, Tyrannen und Unterdrückern. Dann wird aus dem kleinen, neidischen Dikator der die anderen Diktatoren für ihre Freiheit verachtet bald selber ein großer und mächtiger Diktator.

Nehmen Sie sich meine Worte über den Patienten zu Herzen - er wird es Ihnen Danken.

<VomPultwegtret>

 Post Number: 3
Reynolds Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 1018
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 04 2002,22:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

tzz.. wenn er mir auch warbirds und co gibt darf er gerne auch mit in den  Diktatorren himmel. *g*

--------------
[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/freak6.gif[/img]
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 4
Hein Blöd
Unregistered







PostIcon Posted on: Jul. 05 2002,09:09 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

@Dr Siegmund Freud
Kanzlei Derenger??

 Post Number: 5
Sovok Search for posts by this member.

Avatar



Group: Super Administrators
Posts: 1011
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 05 2002,10:46 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:D
Sehr schön, Dr. Siegmund Freud.

<psychobabble mode on>
Aber vielleicht ist es auch ganz anders rum. Viellleicht ist besagter Patient nur oberflächlich ein Diktator, der mordend und brandschatzend durch die Neutrale Zone wetzt. Aber tief im Inneren verdeckt von seinem aggressiven Auftreten, schlummert die Vernunft und der Wunsch nach Frieden. Und alle Handlungen sind darauf ausgerichtet die Diktatoren dieser Welt grausam zu vernichten, um ihre Grausamkeiten zu beenden. Und dann - in einer neuen Welt - in der eine harte Schale nicht mehr nötig wird sich der innere Engel im Sonnenschein des Friedens laben.
</>

Ok, ernsthaft.

Deletham ist das neue Orion Syndikat
Ich verweise auf die 100ten, mir vorliegenden Beschwerden ala: "Orion Syndikat - viel zu passiv" über "Orion Syndikat - unrealistisch mächtig!" bis "Orion Syndikat? Wir wollen einen mächtigen Gegner von außerhalb!"

Deletham ist nicht da, um jemanden aus dem Spiel zu eckeln, sondern, um jemandem im Spiel zu halten. Eine BBM (Beschäftigungs-Beschaffungs-Maßnahme). Damit ihr gelangweilten, im Luxus schwimmenden Alt-Spieler was zu tun habt. Das was ihr schon immer wolltet. Ich tuh euch einen Gefallen!

Und die Todessliste ist die RPG-Todesliste der Deletham Ch'Rihan, auf der alle unliebsamen Kommunisten.. äh.. Kolonisten und potenziellen Gefahren für die Sicherheit des Imperiums stehen. "Die Bedrohung bekriegen, bevor sie entsteht" Das ist nicht nur Weltpolitik, das ist auch das Motto der Deletham Ch'Rihan.

War sonst noch was?
Achja:
Ich spiele Deletham Ch'Rihan gar nicht mehr.

Beachten sie auch die weiterführenden Informationen:
http://stc2.lanlos.org/anleitung/anleitung.php?page=npcs

--------------
Aufgabe: Jeder sei gleich dem Höchsten, aber keiner sei gleich dem Anderen. Wie das zu lösen?
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 6
FSC_DarkRainbow Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 329
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 05 2002,11:20 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

dachte ichs mir doch! du hattest ja keine Lust es durchzuziehen! Und wer ist es dann der die Spielt?`Übrigens jagen wir alle Romulaner, egal ob Deletham oder Sternenreich dran steht!

...greetings...

--------------
[b][color=gold][UdG-W] DarkRainbow[/color][/b]
[b][color=gold]Flottenkommandant und Führer der "Union der Grenzwelten"[/color][/b]
-----------------------------------------------------------------------------------
Caipten FSC_DarkRainbow vom Föderationsraumschiff U.S.S. Saratoga NX 76330
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 7
ASCHTAROTH Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 1160
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 05 2002,12:20 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

is ja alles schön und gut sovok nur greifste den falschen an weil ich kein  diktator bin und auch nich zu der fraktion gehöre die einen übermächtigen gegner wünscht.

ich will lediglich das spiel in ruhe spielen und meine klingonische ader ausleben aber wenn du mich hier dauernt angreifst und wech bombst sehe ich das schon als rausekeln da mir das bereits schon 43 schiffe und 3000 wahren + die die mir unterschlagen wurden gekostet hat und das stech auch ich nich so ohne weiteres weg.

sei froh das ich meine rohstoffe grade zum umbaun brauche und ich für ne woche im urlaub bin sonst würde ich schiffe baun und mein frust wie immer an irgendwelchen npc auslassen :(

--------------
The Pain Is Gone The War Is Won Soldiers On The Field
Their Bodyparts I Dealt After The Days Of Fights
I Trooped Through Peaceful Nights Peeling His Dead Eyes Sold To You
At My Price Muscles Brains Jaws And Veins Stomach Bones Jaws And Toes
Bodyparts For Sale
At My Price At My Price
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 8
Ole Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 459
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 05 2002,12:34 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hmm., diese ominöse Todesliste... wo kann man die überhaupt sehn?
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 9
Tarum Resto Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 554
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 05 2002,13:21 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Frag ich mich auch

--------------
Auf ewige Träume und arglistige Dämonen!

I feel the light betray me
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Post Number: 10
Marodeur Search for posts by this member.

Avatar



Group: Members
Posts: 264
Joined: Apr. 2002
PostIcon Posted on: Jul. 05 2002,13:31 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Zitat (Ole @ Juli. 05 2002,12:34)
Hmm., diese ominöse Todesliste... wo kann man die überhaupt sehn?

Warum die Liste einsehen?
Das verdirbt einem doch diesen "Lotto-Effekt":
"Stehe ich drauf? Habe ich gewonnen? Bin ich ein Ziel? Muß ich um meine riesengroße Flotte fürchten?"  :D

--------------
In diesem Sinne

Nur eine leere NZ ist eine friedliche NZ

Gruß
Marodeur
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
18 replies since Jul. 04 2002,22:38 < Next Oldest | Next Newest >

[ Track This Topic :: Email This Topic :: Print this topic ]


Page 1 of 212>>
reply to topic new topic new poll

» Quick Reply anklage wegen seelischer grausamkeit
iB Code Buttons
You are posting as:

Do you wish to enable your signature for this post?
Do you wish to enable emoticons for this post?
Track this topic
View All Emoticons
View iB Code