Topics
Replies
Author
Views
Last Post
Для українських користувачів анонсували тематичний перелік україн&
0
GerardShund
211
Tue Mar 17, 2026 12:58 pm GerardShund
Punktesystem - Militär
17
Seran
36931
Thu Nov 07, 2024 2:38 pm Alexeycat
ansehensproblematik
3
godlike
3843
Sat Nov 08, 2003 8:13 pmSe'Taan
punktesystem - was ne das für ein scheiß?
8
ASCHTAROTH
5549
Sun Sep 21, 2003 6:31 pmASCHTAROTH
Iconia-Reaktor - auf Astis..
7
Xatraxtor
5183
Sun Sep 21, 2003 4:15 pmscalpman
Ansehen - Was ist das?
30
igG
13214
Mon Aug 18, 2003 3:22 pmASCHTAROTH
Schiffsliste
7
Bartholomew
4760
Wed Jul 23, 2003 5:50 pmSovok
Ansehensbonus-Fergschmugglerabschuß -//- Latinum
2
Bartholomew
3119
Thu Jul 10, 2003 8:22 pmSe'Taan
Balance
19
Sir_Helmchen
9340
Fri Jul 04, 2003 1:44 pmSe'Taan
Meutereien - rein logisch betrachtet
6
igG
4238
Thu Jul 03, 2003 10:23 amSir_Helmchen
Kampf Flotte vs Flotte
9
SNIPER
5088
Sun Jun 15, 2003 8:57 pmTeta
D7 zu schlecht
9
White Zombie!
4890
Wed Jun 04, 2003 1:33 pmSir_Helmchen
Lieber Ferengi_NPC...
1
Sir_Helmchen
2812
Sun May 11, 2003 6:58 pmIraqi Minister of Informa
Neue Plannys - zu wenige!
38
Shen
17642
Fri May 09, 2003 10:34 pmIraqi Minister of Informa
wissenschaftspunke - balance schlechte
1
xtc.bart
2576
Sat May 03, 2003 7:34 pmFSC_Cube
Punkte - ein paar Anregungen
21
Xatraxtor
9661
Fri Apr 18, 2003 3:26 pmZakharov - FSC
Versorgungsposten wiederherstellen
17
a1021
8391
Tue Apr 01, 2003 2:31 pmBluemoon
Socken - unnötig und unrealistisch --> entfernen
12
a1021
5284
Sun Jan 12, 2003 12:24 pmCraven
Wegen Balance für neu anfanger - bitte
41
Space-Rat
15855
Sun Jan 12, 2003 1:08 amLtCol_Sykes
Antares B - Fehlkonstruktion!
13
MoJo2600
7364
Fri Jan 10, 2003 1:52 pmMoJo2600
Warpkern = nutzlos
26
LWi
10969
Mon Jan 06, 2003 9:47 pmKre' tok
Invasion - mit einer Flotte
6
Space-Rat
4112
Sun Dec 29, 2002 2:51 pmLtCol_Sykes
Missbrauch von Adminrechte
94
CIU>Alton
53001
Fri Dec 27, 2002 10:51 pmASCHTAROTH
Schild, Scanschutz und Orbit
19
StefanJXJ
7820
Mon Dec 23, 2002 7:09 pmLtCol_Sykes
steuer - steuer
18
kAPLA
8164
Mon Dec 23, 2002 1:22 pmsami
Änderung des Ansehensabzug bei Schiffen - wenn man angreift oder angegriffen wird
4
UdG-W-Zombie
3077
Sun Dec 08, 2002 1:23 pmBluemoon
Fusionsreaktor - ist der nicht sinnlos?
32
Pontifex
13223
Fri Dec 06, 2002 8:22 amJens
[ Poll ] Flottengröße - Maximum=?
12
Space-Rat
6450
Sat Nov 16, 2002 10:05 amBluemoon
[ Poll ] Änderung - beim Beschützen
7
Space-Rat
4608
Sat Nov 09, 2002 8:18 pmNirwan
sinnloser Sympathieabzug - 10000 für ein scheiß Basislager???
45
FSC_DarkRainbow
16464
Thu Nov 07, 2002 8:53 pmSurek
Latinum
7
Space-Rat
4059
Mon Oct 07, 2002 4:34 pmL4m3ness
[ Poll ] Föderation zu inaktiv? - siehe topic
19
Tehlak
8797
Sun Oct 06, 2002 3:45 pma´-kweth
Zufall
26
[UdGW]AK_Choosen
9431
Sun Sep 29, 2002 6:37 pmPapa R0ach
Timer beim Schiffsbau
1
L4m3ness
2468
Sat Sep 28, 2002 7:58 pmL4m3ness
[ Poll ] Deletham Ch'Rihan RPG - das Problem schlechthin
51
UdG-W-Zombie
17762
Wed Sep 18, 2002 8:31 pmJaguarrr
=VC= - Tehlak
40
[DeSF]Jawi
12569
Wed Sep 18, 2002 5:56 pmKre' tok
5 % Abzug ??? - 5 % am tag??? etwas übertrieben
13
kAPLA
6832
Tue Sep 10, 2002 10:38 pmSir_Helmchen
Whorfin - + Balance
15
Space-Rat
6966
Tue Sep 10, 2002 5:09 amReynolds
Sensorphalanx - und Spanner
1
Space-Rat
2413
Mon Sep 09, 2002 8:59 pmJaguarrr
Dies und Jenes
10
Tehlak
5147
Sat Sep 07, 2002 11:35 amMolkorow
Warbirds-Kubus-Födschiffe-Marauder - die zweite
28
Zakharov - FSC
9798
Fri Sep 06, 2002 7:19 pmKre' tok
Selbstzerstörung - von MVW
3
Space-Rat
3007
Wed Sep 04, 2002 2:14 pmMolkorow
[ Poll ] 04:00 Tick verschieben (Stichwahl)
18
Sovok
8143
Wed Sep 04, 2002 5:37 amBlueeye
Sonden + Scannen
8
L4m3ness
4058
Sun Sep 01, 2002 8:49 pma1021
[ Poll ] Begrenzung - der Forscher/Umweltschützer
21
Space-Rat
10378
Sat Aug 31, 2002 8:15 amFREI-SIEDLER
Komplexe Iso-Chips - Nett, aber warum nicht auch an der WB?
9
FREI-SIEDLER
5123
Sun Aug 18, 2002 1:43 pmFREI-SIEDLER
alle VC können schon Talons bauen...
21
FSC_DarkRainbow
8711
Sat Aug 17, 2002 4:43 pmZakharov - FSC
Verbesserung der APP`s - Die sind doch ein Joke, oder?
10
FREI-SIEDLER
4548
Sat Aug 17, 2002 11:11 amSteal
Deuterium syntesizer
18
Freebot
7429
Fri Aug 16, 2002 7:56 amSonG0han
ausgrabung von artefakten
11
a1021
5668
Mon Aug 05, 2002 8:46 pmT-Bone
Doppelbeschleuniger-Jupiter stationen
4
Sqeumer
3369
Mon Aug 05, 2002 9:01 amWesley
D7 kreuzer - bitte verbessern
57
ASCHTAROTH
20682
Sun Aug 04, 2002 1:17 amReynolds
Jupiter-Station - macht die noch Sinn?
11
FabGuy
5033
Fri Aug 02, 2002 6:30 pmReynolds
iconiasonden - andauernder wechsel der balance?
17
[UdGW]AK_Choosen
6563
Fri Aug 02, 2002 3:42 pmLeonia Tavira
Ich will gar garnix von der Föderation...
10
Feanor
5294
Thu Aug 01, 2002 3:51 pmZakharov - FSC
Ferengis - an VP / SB
3
Space-Rat
2844
Sun Jul 21, 2002 7:50 pmSpace-Rat
Phaserbatterieabkühlung bei Frachtern
10
Madison
4761
Sun Jul 21, 2002 3:30 pmCedric Algard
Dyson-Sphären und Orbital-Seil - Seil braucht zuviel Energie beim Bau
14
nibbler
6584
Mon Jul 15, 2002 10:39 pmSullivan
Kolonieschiff
15
Adrian B
7438
Thu Jul 11, 2002 9:32 amHein Blöd
Massenvernichtungswaffen???
52
Sullivan
21503
Thu Jul 11, 2002 4:42 amMadison
Vaccation Mode - kleine Änderung nach dem Zoff
9
Space-Rat
4947
Tue Jul 09, 2002 9:08 amSonG0han
Andockplätze an Föderationsbasen
4
Sullivan
3316
Tue Jul 09, 2002 9:06 amSonG0han
Balacefragen @ Sovok
9
Space-Rat
4393
Tue Jul 02, 2002 12:58 pmPadMad
Iconianische Technologie - hmpf
11
T-Bone
5911
Fri Jun 28, 2002 6:35 pmArda
Geothermales Kraftwerk - Ist das Noob-Verarsche ?
4
Space-Rat
2904
Mon Jun 24, 2002 12:53 pmSpace-Rat
[ Poll ] 04:00 Tick verschieben
27
Sovok
10158
Thu Jun 20, 2002 7:07 pmSovok
[ Poll ] 5% Abzug-Tick
8
Sovok
4852
Thu Jun 20, 2002 7:02 pmSovok
[ Poll ] 5% Abzug-Tick (Stichwahl) - Finale!
0
Sovok
2513
Thu Jun 20, 2002 7:00 pmSovok
Orbitalseil - 4 Arbeiter???
11
[NDUK] Jana
5957
Tue Jun 18, 2002 1:39 pm[NDUK]Martin
warum nur? - Posten- und Depotbau
11
MoJo2600
5646
Sat Jun 15, 2002 12:25 pmMoJo2600
Kleine Anmerkung.. - Orbitalhabitate, WorkBee Raumbahnhof..
1
Risant
2332
Thu Jun 13, 2002 2:18 pm[NDUK]Martin
Statt mehr phaserpower mehr phaserarrays für adrec
12
Reynolds
5389
Mon Jun 10, 2002 8:48 pmReynolds
[ Poll ] Bessere Phaser für Adrec?? - ich denke nach diesen hammer OS schiffen
20
Hargon
9000
Sat May 25, 2002 4:54 pmFeanor
Die Neu basis: Ein schlechter scherz?
32
Reynolds
10245
Sat May 25, 2002 4:52 pmFeanor
Klaestron... nur 10 Frachtraum?? - 10 bracht man ja für torps...
11
Hargon
5918
Sat May 25, 2002 2:23 pmanisotropic
Ein klein wenig mehr Lager für Adrecs
4
Adrian B
3335
Tue May 21, 2002 3:27 pmMolkorow
Wasserturbinen
27
Tehlak
10851
Tue May 21, 2002 7:02 amHargon
Kaperschiffe - juhuuu...
16
FSC_DarkRainbow
6135
Fri May 17, 2002 11:40 amJack O'Neil
Adrec hat falschen Namen!
7
Adam
3568
Thu May 09, 2002 9:23 amSovok
Whorfin-Klasse - Frachtraum-Erhöhung
19
[NDUK] Präsi MK
7085
Thu May 02, 2002 3:12 pmStefanJXJ
Lager-Systeme - ...wieso hat nur das OS die?
4
FSC_DarkRainbow
2881
Tue Apr 09, 2002 6:12 pmFSC_DarkRainbow
Neuer Standort D´Kora - Ferengie
1
nowbody
2228
Sun Apr 07, 2002 11:58 amGeneral Z3@L
Darf es auch etwas mehr sein? - Gondeln
5
[NDUK] Präsi MK
3285
Sun Apr 07, 2002 11:49 amGeneral Z3@L
[ Poll ] Eigenes RPG-SKN? - In-Game-Solution!
2
[NDUK] Präsi MK
2391
Fri Apr 05, 2002 5:01 pm[NDUK] Präsi MK
Display topics from previous: All Topics 1 Day 7 Days 2 Weeks 1 Month 3 Months 6 Months 1 Year