| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Faerun
|
Posted: Tue May 06, 2003 1:09 pm Post subject: |
|
|
| Nochmals recht herzlichen Dank für die Korrektur heute :vulkan:, jedoch ist jetzt ein weiter Klasse M Planet im Sektor 145/129 aufgetaucht. |
|
| Back to top |
|
 |
Zakharov - FSC
|
Posted: Tue May 06, 2003 2:44 pm Post subject: |
|
|
hmmmm
*plädier für neue Planeten der neuen Klassen und keine Klasse Ms, die sowieso "niemand" braucht* _________________ "Gott würfelt nicht"
--Albert Einstein
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom zu spalten."
--Albert Einstein
<font color="red"><b>EX-GoT'ler und Freikolonist Zakharov</b></font> |
|
| Back to top |
|
 |
Sovok Site Admin
|
Posted: Tue May 06, 2003 3:47 pm Post subject: |
|
|
Kann ich den nichtgebackupten löschen? _________________ Aufgabe: Jeder sei gleich dem Höchsten, aber keiner sei gleich dem Anderen. Wie das zu lösen? |
|
| Back to top |
|
 |
[UdGW]AK_Choosen
|
Posted: Tue May 06, 2003 6:19 pm Post subject: |
|
|
ja  _________________ [IMG]Http://hometown.aol.de/AlexanderKroell/UdG-K1.jpg[/IMG] |
|
| Back to top |
|
 |
nibbler
|
Posted: Tue May 06, 2003 7:04 pm Post subject: |
|
|
a propos Zwillingssysteme ich dachte davon gabs nur eins. Jetzt hab ich bei 160/237 ein Doppel-L-System entdeckt.
Ist das Absicht oder Bug?
Gruß nibbler |
|
| Back to top |
|
 |
Iraqi Minister of Informa
|
Posted: Tue May 06, 2003 8:34 pm Post subject: |
|
|
We are not afraid of bugs. Allah has condemned them. They are stupid. They are stupid (dramatic pause) and they are condemned. _________________ [IMG]http://images.gmx.net/images/de/antispamtipps/namensgebung2.jpg[/IMG]
Spam spam spam spam. Lovely spam! Wonderful spam! Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam. Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Spam spam spam spam! |
|
| Back to top |
|
 |
Sir_Helmchen
|
Posted: Tue May 06, 2003 9:51 pm Post subject: |
|
|
die zwillingssysteme sind zum grösten teil nach der pause aufgetaucht,als bereits wegen inaktivität gelöschte leute gebackupt wurden ,der plani jedoch bereits wieder besiedelt wurde.
aber sei doch froh ,daß du so was hast.ich hätte auch gern n plani in nem doppelsystem mit dem entsprechenden noob dazu von dem ich schutzgeld erpressen kann. fg |
|
| Back to top |
|
 |
Ole
|
Posted: Wed May 07, 2003 2:02 pm Post subject: |
|
|
| Hach ja... die Doppelsysteme... thumbup |
|
| Back to top |