|
STC2 Forum Forum für STC2
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Zhedor
|
Posted: Wed Jul 23, 2003 10:44 am Post subject: |
|
|
hi,
mir ist grad in der schiffe-übersicht aufgefallen,dass eines meiner schiffe 220 latinum und 220 schmuggelgüter an bord hat, also nachgeschaut im schiffsbildschirm(der antares)=weder latinum noch SGs an bord, aber 220 nahrung.
Dann hab ich mir mal in dem "Waren"-modus der übersicht mal alle schiffe angeschaut.
Und siehe da: die werte von tatsächlich vorhander nahrung und Latinum und SGs ist bei allen schiffen identisch.
oder kurz:
bei mir zeigts in der schiffsübersicht an das ich genauso viel latinum und sgs an bord hab wie nahrung. _________________
| [UdGW wrote: | | Sir_Helmchen,Mai. 02 2003,01:23]also mein neuer felsplani liegt bei 152/156,ich muss nur noch warten bis die isa mir das ding voll ausgebaut hat. |
-Mitglied der USO
-Topspammer der Allianz des Nordens |
|
| Back to top |
|
 |
Sovok Site Admin
|
Posted: Wed Jul 23, 2003 5:46 pm Post subject: |
|
|
Ja, das kommt davon, wenn man nur die erste Ziffer nimmt...
:fixed: _________________ Aufgabe: Jeder sei gleich dem Höchsten, aber keiner sei gleich dem Anderen. Wie das zu lösen? |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|