| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
scalpman
|
Posted: Thu Nov 06, 2003 9:00 pm Post subject: |
|
|
Ich fände es praktisch wenn mal alle schiffe im Orbit gleichzeitig mit Energie versorgen könnte.
Mfg Scalpman |
|
| Back to top |
|
 |
scalpman
|
Posted: Tue Dec 16, 2003 7:35 pm Post subject: |
|
|
*rauskram nach oben schieb*
Das würde auch Traffic sparen und viel Zeit da man dann nicht alle schiffe einzel mit Energie versorgen müsste.
Bitte sagt mal was dazu
Mfg Scalman |
|
| Back to top |
|
 |
Parek
|
Posted: Tue Dec 16, 2003 11:00 pm Post subject: |
|
|
| scalpman wrote: | Ich fände es praktisch wenn mal alle schiffe im Orbit gleichzeitig mit Energie versorgen könnte.
Mfg Scalpman |
Finde die Idee gut, bin dafür |
|
| Back to top |
|
 |
Major Harkness
|
Posted: Tue Dec 16, 2003 11:08 pm Post subject: |
|
|
| scalpman wrote: | Ich fände es praktisch wenn mal alle schiffe im Orbit gleichzeitig mit Energie versorgen könnte.
Mfg Scalpman |
*auf seine orbits schau* *auf seine planis schau*
Sinnlos für jeden der etwas besitzt, das es wert ist Flotte genannt zu werden. _________________ [i]Butterflies are random thoughts people have
They live, They die, They are pointless
- Jonathan Watson[/i] |
|
| Back to top |
|
 |
scalpman
|
Posted: Wed Dec 17, 2003 11:03 am Post subject: |
|
|
Ich frag mich ob sovok noch ins Forum schaut
Wenn ja sag mal bitte deine meinung dazu.
Mfg Scalpman
PS: Major Harkness sag mal deine Koords und wie du ig heist(keine lust nachzuschauen) |
|
| Back to top |
|
 |
Major Harkness
|
Posted: Wed Dec 17, 2003 2:15 pm Post subject: |
|
|
Och süss, jetzt ist das scalpmännchen böse weil ich seinen sinnlosen Vorschlag beurteilt habe und will mich ausbomben, gutschigutschiguuuuuuh... hier haste nen dein Fläschchen, ich hab extra ein bisschen Nervengift in die Milch gemischt damit du unter qualvollen Schmerzen verendest.
Und nebenbei, nem Pimpf wie dir ID und Koords geben? Wovon träumst du denn? :rolleyes: _________________ [i]Butterflies are random thoughts people have
- Jonathan Watson[/i] |
|
| Back to top |
|
 |
scalpman
|
Posted: Wed Dec 17, 2003 2:40 pm Post subject: |
|
|
| mhh wenn du die idee so schwachsinnig findest dann must du ja keinen so dummen kommentar dazu abgeben oder? Dann sag das du dagegen bist und laber nicht darüber das man meine schiffe nicht flotte nennen kann. Und ausbomben würde ich dich schon garnet versuchen da du ja schon zimelich lange dabei bist und wascheinlich gut bist (schliesse ich mal daraus da du ja ziemlich arrogant bist). Aber ich hoffe das wir so eine sinnlose unterhaltung nicht im ideen Forum weiter führen müssen. Mfg Scalpmänchen |
|
| Back to top |
|
 |
Genesis (clan wolf)
Joined: 09 Aug 2002 Posts: 365 Location: Irgendwo am Ende Welt...also Ostsachsen
|
Posted: Wed Dec 17, 2003 3:01 pm Post subject: |
|
|
| scalpman wrote: | | Dann sag das du dagegen bist und laber nicht darüber das man meine schiffe nicht flotte nennen kann. |
Wär mir neu, dass Harki sowas über dich und deine Flotte gesagt hat.. Musst ja ganz schön paranoid sein, wenn du schon in normalen Posts ne Drohung oder Beleidigung siehst *gg* _________________ [i]Elegante Worte mögen Herz und Hirn der Menschen beinflussen, aber eine Kugel haben sie noch nie aufhalten können.[/i] |
|
| Back to top |
|
 |
Major Harkness
|
Posted: Wed Dec 17, 2003 3:03 pm Post subject: |
|
|
Genau genommen habe ich nur gesagt, das diese Neuerung für jeden mit großer Flotte sinnlos ist, um meinen Post mal für den deutlich weniger Gehirnkapazität nutzenden Teil der c2-User zu übersetzen. :rolleyes: _________________ [i]Butterflies are random thoughts people have
- Jonathan Watson[/i] |
|
| Back to top |
|
 |
scalpman
|
Posted: Wed Dec 17, 2003 8:18 pm Post subject: |
|
|
| Erstens vieleicht hat sich das "Sinnlos für jeden der etwas besitzt, das es wert ist Flotte genannt zu werden" nur etwas komisch angehört und selbst wenn meine Flotte aus 10 oder ein paar mehr Schiffen so wenig ist trozdem wäre es halt praktisch nicht nur für flotten auch wen ich meinen transporter mal wieder aufladen will oder meine relaistaion im orbit |
|
| Back to top |
|
 |
Rufus
|
Posted: Wed Dec 17, 2003 8:52 pm Post subject: |
|
|
Wenn du deinen (sprich 'einen') Transporter aufladen willst kannst du auch das normale System benutzen.
Ansonsten...jo, siehe HH. Zeig mir ein EPS was auch nur die Hälfte der Flotte eines (normal aktiven) Spielers mit einem Schlag aufladen kann.
Willst du jetzt meine ID, scalpman?  |
|
| Back to top |
|
 |
scalpman
|
Posted: Wed Dec 17, 2003 9:09 pm Post subject: |
|
|
Ja aber wenn ich z.b (nicht das es bei mir so wäre ) aber wenn ich bei jedem planeten 10 schiffe habe mindestens und dann jedes einzel aufladen muss ist das unpraktisch (denk ich mir mal so )
mfg Scalpman |
|
| Back to top |
|
 |
Sqeumer
|
Posted: Thu Dec 18, 2003 12:26 pm Post subject: |
|
|
genau ! und überhaupt seid ihr eh alle noobs ! *mit flame*  |
|
| Back to top |
|
 |
Major Harkness
|
Posted: Thu Dec 18, 2003 2:50 pm Post subject: |
|
|
Selbst 10 Schiffe bekommst du nur schwer bis gar nicht aufgeladen wenns nicht grade 10 Ju'Days sind. :rolleyes: _________________ [i]Butterflies are random thoughts people have
- Jonathan Watson[/i] |
|
| Back to top |
|
 |
Se'Taan
|
Posted: Fri Dec 19, 2003 5:45 pm Post subject: |
|
|
nunja is nich so als obs nich ein paar wahnsinnige gäbe mit ein paar hundert eps aufm plani *auf sich guck*
aber für die breite masse nutzt es kaum was scalpman.
Sovok sollte lieber an einer funktion basteln, die in allen bereichen (reparatur, aufladen, u.U. beamen, alle schiffsfunktionen...) ohne große modifikation funktioniert (also polymorphe oder so, ich kenn mich mit sql net aus). Nur bis er sich da mal bereit erklärt wirds dauern... |
|
| Back to top |
|
 |
|