| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
samoht
|
Posted: Sun Mar 23, 2003 10:48 am Post subject: |
|
|
ich kann keine schiffe mehr ersteigern!
er schreibt immer "sie haben die max anzahl von 110 schiffe erreicht".
Ist das vieleicht eine änderung , weil früher war das nicht.
Samoht |
|
| Back to top |
|
 |
xtc.bart
|
Posted: Sun Mar 23, 2003 11:02 am Post subject: |
|
|
ja ist es
das hat :vulkan: eingeführt
tja pech gehabt |
|
| Back to top |
|
 |
a1021
|
Posted: Sun Mar 23, 2003 11:31 am Post subject: |
|
|
jo, das ist ganz normal.. geht mir auch so... _________________ [I]Einige Schriftsteller haben den Bibelvers "Am Anfang war das Wort" mit Stolz zitiert. Wichtiger scheint mir von allen Worten - das letzte Wort.[/I] - Bertold Brecht |
|
| Back to top |
|
 |
Sovok Site Admin
|
Posted: Tue Mar 25, 2003 9:54 am Post subject: |
|
|
Nehmt mal Rücksicht auf den armen Tick und demontiert dafür ein paar Adrecs oder so... _________________ Aufgabe: Jeder sei gleich dem Höchsten, aber keiner sei gleich dem Anderen. Wie das zu lösen? |
|
| Back to top |
|
 |
DodgyDevil
|
Posted: Tue Mar 25, 2003 10:00 am Post subject: |
|
|
Setzt doch einfach die Schiffgrenze runter
kein Mensch braucht 110 Schiffe und kriegerische Auseinandersetzungen würden auch wieder etwas interessanter werden... _________________ [img]http://home.t-online.de/home/dkp.hessen/galerie-bilder/images/s_kriegsanleihe1.jpg[/img] |
|
| Back to top |
|
 |
a1021
|
Posted: Tue Mar 25, 2003 12:35 pm Post subject: |
|
|
| DodgyDevil wrote: | Setzt doch einfach die Schiffgrenze runter
kein Mensch braucht 110 Schiffe und kriegerische Auseinandersetzungen würden auch wieder etwas interessanter werden... |
u.a. weil ich auch mal den Vorschlag gemacht hab hassen mich übrigens alle... und man braucht auch übrigens nicht unbedingt adrecs demontieren, MVWs tuns auch und die haben im Moment eh keine Funktion... _________________ [I]Einige Schriftsteller haben den Bibelvers "Am Anfang war das Wort" mit Stolz zitiert. Wichtiger scheint mir von allen Worten - das letzte Wort.[/I] - Bertold Brecht |
|
| Back to top |
|
 |
Icheb
|
Posted: Tue Mar 25, 2003 2:49 pm Post subject: |
|
|
| DodgyDevil wrote: | Setzt doch einfach die Schiffgrenze runter
kein Mensch braucht 110 Schiffe und kriegerische Auseinandersetzungen würden auch wieder etwas interessanter werden... |
Würd ich nicht sagen...
Insbesondere friedliebende Spieler mit ausgebauter Wirtschaft benötigen manchmal die Hälfte des Limits allein für Zivilschiffe.
Würde man das Limit heruntersetzen, so könnten sich diese Spieler gar keine Kriegsschiffe leisten, Warlords mit fast ausschließlich Kriegsschiffen würden ihre dominierende Stellung durch eine derartige Regelung noch weiter ausbauen.
Außerdem würde eine solche Regel (wie schon woanders dargelegt) das "Reichtumsproblem" noch weiter drastisch verschärfen. _________________ "Schurken, die ihre Schnurbärte zwirbeln sind leicht zu entdecken; diejenigen aber, die sich in gute Taten kleiden sind hervoragend getarnt."
"Wieviele Menschen sind nötig, damit aus Recht Unrecht wird?"
Captain Jean-Luc Picard |
|
| Back to top |
|
 |
Bingo for World
|
Posted: Mon Mar 31, 2003 6:04 am Post subject: |
|
|
| Da muss ich ihm recht geben! |
|
| Back to top |
|
 |
Bluemoon
|
Posted: Mon Mar 31, 2003 2:56 pm Post subject: |
|
|
heh die grenze is grad mal erst wieder ein bischen hochgesetzt worden , also last den blödsinn. jetzt noch ein paar flottenmehr und ich wär happy. _________________ [SIZE=2][COLOR=crimson][FONT=arial]Aus dem Dunklem kommen wir, ins Dunkle gehen wir. Doch eine kleine Weile wandern wir im Licht [/FONT] [/COLOR] [/SIZE]
[img]http://hometown.aol.de/painterarachna/images/bat.gif[/img] |
|
| Back to top |
|
 |
Ole
|
Posted: Mon Mar 31, 2003 4:08 pm Post subject: |
|
|
Abgeshen davon sind diese Versteiferungen doch eh fürn Arsch bei den preisen...
hach früher, da war alles günstiger... *seufzt* |
|
| Back to top |
|
 |
|