|
STC2 Forum Forum für STC2
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Kilana
|
Posted: Fri Nov 14, 2003 2:19 pm Post subject: |
|
|
Hallöchen,
ich hoffe, ich werde jetzt nicht gekillt oder mit Tomaten beworfen
Ich habe von diesem Punkt, wo die ersteigerten Schiffe landen, eins geklaut. Ich hab mein Schiff dahin geschickt und einen Traktorstrahl auf eine Flaxian gerichtet. Dann hab ich es zu meinem Planeten geschleppt (mir war langweilig). Dabei kam immer diese Meldung:
"You have an error in your SQL syntax near 'imgurl='' ,sym= ,level= ,email='' ,bools=1 ,ticks= ,ally=0 ,orderby='' ,fed_ener' at line 1"
Wenn das böse war, dann haut mich bitte nicht, ich brings auch wieder zurück (oder löscht sich das von selbst in den nächsten Tagen?) cry cry
Viele Grüße,
Kilana
:dead: |
|
| Back to top |
|
 |
Icheb
|
Posted: Fri Nov 14, 2003 4:52 pm Post subject: |
|
|
Also, ich würde vorschlagen, du meldest dich besser beim Besitzer .
Das ganze sieht nach einem Datenbankfehler aus (könnte vieleicht entstehen, falls das Schiff dem 0-Account gehört). Ansonsten geht sowas normalerweise weg, wenn du´s später wieder versuchst.
Ist aber nicht als Ermuntigung zu verstehen, noch mehr abzuschleppen . _________________ "Schurken, die ihre Schnurbärte zwirbeln sind leicht zu entdecken; diejenigen aber, die sich in gute Taten kleiden sind hervoragend getarnt."
"Wieviele Menschen sind nötig, damit aus Recht Unrecht wird?"
Captain Jean-Luc Picard |
|
| Back to top |
|
 |
Kilana
|
Posted: Sat Nov 15, 2003 12:53 am Post subject: |
|
|
ja, das schiff gehörte nur dem 0 Account. Ich werd einfach mal abwarten, was passiert. Hoffentlich ist :vulkan: nicht :angry: |
|
| Back to top |
|
 |
HelgeNug
|
Posted: Sun Nov 16, 2003 8:56 pm Post subject: |
|
|
Vulkanier werden nicht :angry: ,
die werden höchstens neugierig  |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|