| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Jumpanino
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 7:41 am Post subject: |
|
|
Hi,
wie lade ich die Reservebatterie von Raumstationen auf, die nicht in nem Orbit vom eigenen Planeten stehen? ich sehe eigendlich nur beim Tanker nen anähernd in die Richtung taugliches Feature, das StationsEPS Aufladung heisst. Nur hab ich keine Ahnung für was das gut ist und wie ich das benutze. Auf jeden Fall kann ich mit dem Tanker die Basis nicht aufladen. Mit ner Tug auch nicht.
Jumpi |
|
| Back to top |
|
 |
FSC_Cube
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 5:11 pm Post subject: |
|
|
geht nur mit werften, tanker können nur stationen aufladen. _________________ Die Summe der Einzelinteressen ergibt nicht Gemeinwohl sondern Chaos.
Entrüstung ist Bekenntnis der Hilflosigkeit. |
|
| Back to top |
|
 |
Jumpanino
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 8:59 am Post subject: |
|
|
Ja und für was ist das gut. Stationsaufladung? Ich mein, ich kann ja mit jedem Schiff ne Station mit Energie versorgen. Irgend wie muss es aber möglich sein, die Reservebatterie auf zu laden, da ich das schon getan habe. Aber das war schon lange her und ich weiss eben nicht, wie es geht. Aber die zwei Stationen, die man früher bauen konnte, haben auch die Reservebatterie voll. Nur die neue, die ich nu gebaut habe eben nicht. Und da die von den anderen ja irgend wie aufgeladen wurde, war nu meine Frage wie.
Jumpi |
|
| Back to top |
|
 |
|